Die holde Weiblichkeit!

Diskutiere Die holde Weiblichkeit! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Bei Fragen nach Klamotten sage ich immer: Ne, da bist Du zu Dick für!

  1. #21 Anonymous, 17.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Fragen nach Klamotten sage ich immer: Ne, da bist Du zu Dick für!
     
  2. #22 Hantelfix, 17.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn sie fragt, ob sie dicker geworden ist, dann sage ich auch son immer öffer "ja".

    Wenn das stimmen würde, würde sie schon 200 Kg wiegen. Dabei ist sie schlank und Rank. :confus:
     
  3. #23 Anonymous, 17.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man muss sie doch etwas schocken ;-)
     
  4. #24 Daymate, 17.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    meine ist sehr dünn, ich sage ihr immer sie soll ruhig essen. :prof: 168cm-->53kg
     
  5. #25 Hantelfix, 17.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Jaja, unsere lieben Frauen. :-D
     
  6. #26 Hantelfix, 17.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    [​IMG]

    richtig so.

    :lach:
     
  7. #27 Anonymous, 17.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel:
     
  8. #28 Hantelfix, 17.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Danach hat sich die mit dem Schild vor den nächsten Bus geworfen. :baeh:
     
  9. #29 Anonymous, 17.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und die 3 gleich mitgenommen! ;-)
     
  10. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hallo Jungs des passt zwar jetzt nicht so hir her aber wollte net schon wieder wegen 1 frage nen thread aufmachen.

    Und zwar bin ich jetzt noch ca. 2Monate in der Massephase hab auch schon gut Muskelmasse draufpacken können, doch langsam sollte ich auch mal das Cardio mit einbauen. Ich weiss bis jetzt das man in der Massephase höchstens 2 mal die woche max. 30 min cardio machen sollte.

    Nur ergibt sich die Frage wann das am sinvollsten ist und mit was. Also Joggen oder Radfahren auf dem Ergometer?

    Danke euch!!!!!
     
  11. #31 Hantelfix, 17.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey Miko,

    in deiner Frage kommt nicht einmal eine Frau vor. Das passt hier wirklich nicht rein.

    Du hättest fragen sollen, "wann muss ich mit einer Frau laufen oder Radeln"? Das wäre gegangen. Aber so...

    Geh lieber laufen und das an freien Tangen vor dem Frühstück.



    Oh man, die sieht aber auch bescheuert aus. Wie die schon kuckt. :-D
    Der pure Hass.
    Das war der Tag, als sie aus dem Irrenhaus entflohen ist.
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh, das nicht schnell sein erinnert mich ein wenig an meine Laufzeit.
    Da habe ich mal mit meinem damaligen Lauftrainer teilgenommen.
    Bzw. es war so, er hat mich nur begleitet, weil ich ja auch net auf seinem Tempo war.
    Na ja, er ist 51 Jahre alt^^.
    Das Ende oder der Höhepunkt der Laufserie (in Hamm) war ein Halbmarathon. Dort nahm auch die Frau meines Lauflehrers teil.

    Er hatte sich das so gedacht. Er startet mit mir, begleitet mich ins Ziel, joggt zu seiner Frau und begleitet sie ins Ziel^^...
    Ansich hört sich das doch sicherlich auch ein Wenig krank an, oder^^ Meint Ihr nicht?
    Na ja, ich bin ja eher so der langsame Lauftyp gewesen.
    Na ja, hab den Halbmarathon dann in 1:57 std. erfolgreich beendet.
    Die Frau meines Lauflehrers kam als letzte an, nach 2:58 std. , wobei sie aber durchgelaufen ist, also ohne Pause.
    Die läuft ja auch n' Marathon in knapp 6 Stunden.

    Grüße, der Luke
     
  13. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :mrgreen: dann ist sie aber gut langsam ^^.
    meine ma läuft 3:35 std den marathon :-D
     
  14. #34 Hantelfix, 18.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4


    Na,na,na... doch nicht mit den Leistungen anderer angeben. Probier einfach mal selbst einen Marathon in 6h zu laufen.
     
  15. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hihi jo hab ich auf jeden fall vor marathon zu laufen. liegt sozusagen in der familie ^^.
    bist du schon einen gelaufen?
     
  16. #36 Sensation White, 18.10.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hantelfix ist unser Marathon-Experte, meines Wissens ist er auch schon einige mitgelaufen...

    Er weiß über vieles wenn nicht gar über alles Bescheid, was das Thema angeht. Echt klasse :ok:
     
  17. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    *husthust* *sentinelrutschtaufdereigenenschleimspuraus*
     
  18. #38 Daymate, 18.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :kringel: also bis km30 ist er jedenfalls schonmal gekommen. :baeh: will auch einen laufen. werde sogar wenn alles gut geht mit hantelfix zusammen laufen.
     
  19. #39 Anonymous, 19.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Marathon ist nichts für mich...wenn schon, dann nen Cross Country MTB Marathon. :-)
     
  20. #40 Hantelfix, 19.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Danke für die Blumen. :oops:

    Habe bisher nur einen gelaufen. Allerdings musste ich diesen nach 32 Km verletzungsbedingt aufgeben.

    Mein Ziel war unter 4 Stunden. Wäre alle so gelaufen, wie es solte, dann wären auch 3 1/2 h drin gewesen.

    In der Vorbereitung waren alle meine 30 Km Läufe locker unter 3 Stunden gewesen.

    Nächstes Jahr werde ich wieder einen laufen. G'Day kommt auch mit.

    Wer sonst noch lust hat, kann auch gern mitkommen. :-D
     
Thema:

Die holde Weiblichkeit!

Die Seite wird geladen...

Die holde Weiblichkeit! - Ähnliche Themen

  1. Schulterhorn / Scholder Horn sinnvoll?

    Schulterhorn / Scholder Horn sinnvoll?: moin moin, macht es sinn, mit einem schulterhorn zu trainieren? danke[/youtube]