Die Kohlenhydrat-Falle

Diskutiere Die Kohlenhydrat-Falle im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; moin wollte mal fragen ob das buch gut ist oder ob ihr mir bessere empfählen könnt? :oops: http://www.amazon.de/Die-Kohlenhydrat-F ... 637&sr=1-1

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
  2. #2 Anonymous, 15.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du scheinst dir ja echt einen Kopp um die Kohlenhydrate zu machen. Wenn kauf dir lieber "Die anabole Diät".
     
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    joa ok danke.
    naja nen bisschen nachlesne oder is ja nicht schlecht weiß aber noch nciht genau ob ich mir das buch hole erst a noch weiter im i net schnüffeln , trotzdem danke ;)
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    sorry das ich das "relativ alte" thema noch ma rauskrame [ich weiß es wird hier nicht gern geshen] aber habe noch ein frage.
    ich denke es wäre besser wenn ich mir ein buch kaufe das ich mir erst mal eins über die ernährung allgemein kaufe so massepahse und defi und sowas gibs da gute sachen wo villt auch nahrungsmittel oder so drin stehn die besonders gut sind und auch die inhalsstoffe oder so erklärt?

    Weiß einr ein gutes das er mi empfählen kann was eien auch wirklich weiter bringt :-D

    danke schon mal :anbeten:
     
  5. #5 Anonymous, 17.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    "Die Kraftküche" von Breitenstein ist hier sehr empfehlenswert. Ansonsten findest du immer eine bestimmte Ausrichtung, weshalb man sich nur durch lesen verschiedener Parteien ein Gesamtbild schaffen kann. Ich kann dir ansonsten sehr empfehlen einfach mal bei Team-Andro einen Artikel nach dem anderen zu lesen.
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    oh man sbfson wenn wir dich nicht ätten DANKE :anbeten:


    aber was ist team-andro ? :oops:
     
  7. #7 Anonymous, 17.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Body-Building-Portal, zu dem allerdings auch ein Shop gehört, deshalb musst du dir die Adresse per Google selbst suchen. ;)
     
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ok danke ;)
     
Thema:

Die Kohlenhydrat-Falle