Die lassen mich nur hanteltraining machen^^

Diskutiere Die lassen mich nur hanteltraining machen^^ im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi.. die in meinem studio lassen die leute unter 18 nur an die hantel.. nich an die Hantelstange und bank unso.. Was kann ich nun fuer...

  1. #1 Anonymous, 12.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi..

    die in meinem studio lassen die leute unter 18 nur an die hantel.. nich an die Hantelstange und bank unso..

    Was kann ich nun fuer uebungen machen für Bizeps.. ich werd mir wahrscheinlich ne hantelstange mit gewichten zulegen für zuhause.. is das sinnvoll? gibts dann da auch uebungen für die Brust? hab bei hantelfix.de eine gesehen mit ner hantelstange...
     
  2. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Totaler Quatsch, entweder ein Studio wo du komplett erst mit 18 Pumpen darfst, sowas halbes find ich unsinnig, auch mit Hanteln können Unfälle passieren, nicht nur an Geräten :bash:.

    Das mal dazu.

    Zu deinem anderen Punkt, wenn du "nur" deinen Bizeps trainieren willst, dann reichen Hanteln, wenn du die Brust bzw. deinen kompletten Körper trainieren willst, dann solltest du dir schon die entsprechenden Geräte holen.
    (Wobei ich sowieso für ein ganz-Körpertraining bin ;-))
     
  3. #3 Anonymous, 12.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie siehts denn aus mit hantelstange?
     
  4. #4 Hantelfix, 13.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Für den Bizeps gibt es genug Übungen mit Kurzhanteln. Ich würde mir dann keine weitere Hantelstange kaufen.
     
  5. #5 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alle Muskelgruppen könne mit KHs trainiert werden. Der klare Vorteil ist, das man eine größere Amplitude als mit der LH hat, der Nachteil ist, das man nicht so viel Gewicht wie bei der LH bewegen kann.
     
  6. #6 Andre/zorn, 13.04.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Zahlst du den vollen Preis für das Studio?
     
  7. #7 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Noe.. ^^

    Und mit der Langhantel koennt ich dann doch soviele extra übungen zuhause machen? zum beispiel für die brust, seitliche bauchmuskeln





    Weil sone bank habe ich hier.. nur ohne stange :mrgreen:
     
  8. #8 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie willst Du mit ner LH die seitlichen Bauchmuskeln trainieren...durch Torso-Rotation????
     
  9. #9 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  10. #10 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie ich sagte...Torso Rotation. Aber für die seitlichen gibt es effektivere Übungen. Diese sind schon sehr aufgefallen und eben nur eine möglichkeit...kenne aber keinen der die Praktiziert. Und wenn Du Dir für daheim ne LH für z.B. Bankdrücken holen willst brauchst Du auch ne Hantelbank daheim mit Ablage.
     
  11. #11 gasmeister, 13.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wenn du ne Hantelbank hast, brauchst du doch eigentlich kein Studio.
    (Vorausgesetzt, du hast ne schnörkellose stabile Bank und kein klappriges Otto Katalog Modell)
     
  12. #12 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab ja keine Hantel :mrgreen:
     
  13. #13 gasmeister, 13.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Dann kauf dir halt eine!

    Wozu brauchst du denn eine Hantelbank, wenn du keine Hantel hast?
    Oder hast du nur eine Flachbank?
     
  14. #14 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Flachbank.. ^^ ;>
     
Thema:

Die lassen mich nur hanteltraining machen^^

Die Seite wird geladen...

Die lassen mich nur hanteltraining machen^^ - Ähnliche Themen

  1. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  2. Sporttaschen mit Logo bedrucken lassen

    Sporttaschen mit Logo bedrucken lassen: Hallo zusammen, da ich letztens eingestiegen bin, was das bedrucken vob Sachen angeht. Möchte ich diesmal auf Nummer sicher gehen und kein Risiko...
  3. Was könnte ich besser machen? Wovon Finger lassen?

    Was könnte ich besser machen? Wovon Finger lassen?: Hallo liebes Forum :-) Ich trainiere mittlerweile seit März 2013 wobei ich die erste 5 Monate nicht zum Muskelaufbau dazu zähle weil ich...
  4. Kann man das so lassen?

    Kann man das so lassen?: Hallo :) Also ich wollte wissen, ob ein tägliches Laufen in der Früh mit einem Krafttraining 3x die Woche vereinbar ist? Mein Plan würde wie...
  5. Blaue Flecken verschwinden lassen

    Blaue Flecken verschwinden lassen: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Methode, wie man blaue Flecken schneller verschwinden lässt? Ich denke da an eine bestimmte Salbe oder so......