die letzte Chance

Diskutiere die letzte Chance im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ja mal schaun was ich mache. ist halt echt assi wenn se nicht zur dir einladen kannst

  1. #21 dessmik, 18.02.2009
    dessmik

    dessmik Guest

    ja mal schaun was ich mache. ist halt echt assi wenn se nicht zur dir einladen kannst
     
  2. #22 PumpDichUp, 18.02.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Was ist an der Frau so ausser gewöhnlich, dass du ihr so hinter ihr her läufst..?

    Ich denke, sie brauch auch nen bisschen Pause oder?
    Und wenn sie keine Zeit oder Lust hat, kannste es ja immer noch wann anders versuchen.
    Ansonsten lass sie doch einfach..!?

    Zu unsensibel..?
     
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Ich würde mal einen Tag nichts sagen und sie dann fragen, wie es mit freitag aussieht. wenn sie einlenkt oder wieder fragt was du machen willst, dann schlägst du ihr die obgenannten dinge vor. (ich persönlich würde in den zoo gehen :-) ) Die Dame darf aber natürlich wählen.

    Dass sich Frauen oft nicht grossartig melden ist nichts neues, denn schliesslich wollen sie erobert werden und uns Männer etwas hangen lassen. Im Weiteren ist auch einen Test ob wir etwas Geduld haben oder eine Freundin total nötig hätten...

    Nimm sie aber ja nicht zu dir nach Hause! Wenn ich zu einer Heim gehen würde und dort wartet die ganze Verwandtschaft, dann würde ich wohl meine Marathonbestzeit deutlich unterbieten. (Wenn sie aber (unbedingt) zu dir nach Hause will und weiss, dass dort die Verwandten sind, dann hast du gewonnen.)

    Hoffe, konnte dir weiterhelfen.

    Edit: deine letzte Chance ist es nicht und mach den Sch*** mit dem Hotel nicht.
     
  4. #24 dessmik, 18.02.2009
    dessmik

    dessmik Guest

    Danke an alle Tips von euch. Werde das beherzigen. Bin zwar bei ICQ heute online gewesen bzw. immer noch aber ich habe nichts geschrieben. Sie zwar auch nicht aber ich denk das ist normal bei Mädl. Das mit dem Zoo halte ich eigentlich auch für ne gute Idee. Hatte ich beim letzten mal schon mal vorgeschlagen mit mehren anderen Sachen aber sie ist darauf gar nicht so angesprungen. Gut Freitag Abend ist mit Zoo auch nicht gerade passend. Weiß gar nicht wie lang der auf hat. Aber ich kann ja einfach morgen auch nochmals abwarten und nichts schreiben - vielleicht schreibt sie dann und wenn nicht kann ich sie ja am Freitag oder Samstag fragen ob sie lust hätte Sonntag Nachmittag mit mir in den Zoo zu gehen.

    Was haltet Ihr davon?
     
  5. #25 Hardgainer, 18.02.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Good idea. Aber eventuell fragst du sie im ICQ nebenbei ob bei ihr alles klar ist, oder wie es ihr geht. Rein aus Höflichkeit :mrgreen: Nicht, dass du dann als unhöflich dastehst! :mrgreen:

    Good luck Prince Charming :-D
     
  6. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ich hab mir jez nur mal die hälfte der post durchgelesen, hoffe ich habe nichts verpasst

    ich habe gute erfahurng mit frauen gemacht, vorallem mit solchen frauen die so auf "deinteressiert" machen

    du hast dich nun schon das 3te mal mit ihr getroffen und weißt nicht wo du bist - schlechtes zeichen, jedoch ist noch nix verloren.

    ich habe schon viele wege versucht, habe mit dem direkten weg jedoch immer die besten erfolge gehabt:

    mein tipp: du frägst sie ob sie mit dir shoppen gehen will, lass mich es anders formulieren:
    du sagst ihr sie geht mit dir shoppen!
    bsp

    FALSCH: Hast du lust am Fr. mit mir shoppen zu gehen?

    Richtig: Am freitag gehen wir in die stadt, hab lust bissle zu shoppen und brauch deinen weiblichen rat

    (1. Pluspunkt ;) jede frau steht auf shoppen, da gibts keine ausnahmen ^^)

    dann wirst du sie freitags abholen, ohne viel plüsch oder sonstwas, sei einfach lieb und cool zu ihr und mach lieber einen auf freund. also nicht freund sondern "freund" ^^

    (leck mich am arsch ist das schwer zu erklären)

    versuch witze zu machen, sei bissle albern und wenn ihr dann zusammen lacht knuddel sie mal zwischen durch, dann wrist du schnell merken wie es läuft

    nachedm ihr einen schönen tag hattet würde ich in die volle offensive gehen.

    z.b.
    "wir hatten nun 4 schöne tage miteinander, nun möchte ich wissen wieviel du dir mit mir vorstellen kannst"

    (kann sein das es bis dahin schon längst zum kuss kommt)

    Dadurch das du in die Offensive gehst, MUSS sie über dich nachdenken, kann sein das sie dir nicht sofort eine antwort gibt sondern es sich erst überlegt, jedoch wenn du eine frau erstmal dazu gebracht hast das sie an dich denkt, is es nicht mehr weit bis zum ziel

    natürlich kann es sein das sie sagt:
    äh nein?

    dann bist du zwar im ersten mom verletzt, jedoch stlel dir vor so geht es noch 3-4 wochen weiter, diese unsicherheit und und und und..
    glaub mir nach 3-4 wochen fühlst du dich NOCh beschissener ;)


    das war jez nur ein tipp von mir, diese "taktik" klappt sehr gut...
    natürlich nicht bei jeder frau bzw bei jedem mann aber vorteil von dieses weg:
    du weißt wo du stehst ;)





    (ich fühl mich wie dr sommer xD)
     
  7. #27 dessmik, 19.02.2009
    dessmik

    dessmik Guest

    Aber ich muss sagen der dr. sommer hat ziemlich gute Tips.

    Dank dir
     
  8. #28 dessmik, 19.02.2009
    dessmik

    dessmik Guest

    Ach Mist. Mir fällt grad ein shoppen gehen geht natürlich nur am Nachmittag. Ich muss am Freitag bis 4 Uhr arbeiten und hab dann um halb fünf noch nen Friseurtermin. Das heißt es wird am Freitag nie im Leben was. Am Samstag hab ich meiner Mum versprochen den Tag frei zu halten zwecks Geburtstag. Und Sonntag shoppen geht wohl nicht.

    Shit
     
  9. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    @ dr. sommer^^

    geiler Schlachtplan :-) klingt wirklich gut und überlegt... könnte durchaus klappen...

    Eine kleine Ergänzung:

    Bevor du Zitat: "z.b. "wir hatten nun 4 schöne tage miteinander, nun möchte ich wissen wieviel du dir mit mir vorstellen kannst"" sagst, könntest du sie ja noch fragen ob es ihr gefallen hat. Frage lieber so: Wie hat es dir gefallen, statt hat es dir gefallen? (heisst glaube ich offenene statt geschlossene Frage, oder Jungs?)

    Dann hast du schon mal einen Eindruck wie es ihr gefiel. Dann kanst du den Spruch mit den 4 schönen Tagen sagen. Wenn du meine Frage weg lässt und ihr sagst, dass ihr 4 schöne Tage hatten...., das kann für dich so sein, aber vielleicht nicht für sie. Sie wäre vielleicht auch noch andere Dinge gern anschauen gegangen als KH's und LH's ;-) Damit will ich nur sagen, dass du sicher sein musst, dass auch sie 4 schöne Tage hatte!!

    Nur noch kurz: Wenn ihr Shoppen geht, dann überleg dir was für Kleider du brauchst. Schliesslich gehen Männer nicht einfach so shoppen. Du brauchst ja schliesslich aus irgendeinem Grund Untersützung, ansonsten hättest du sie ja nie gefragt.


    Grüsse

    Dr. Sommers Assistent :biggrin:

    Edit: mist...
     
  10. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    das is natürlich nicht gut :/
    hab grad überlegt was man für eine alternative bringen kann, eventuell sie mitnehmen zum friseur und sie fragen was sie für tips für dich hat zwecks friseur,

    jedoch geht dies nicht lang und is eher langweilig für sie
    ich würds dann mal des we lassen, versuch am mo mit ihr was zu machen
    oder
    du rufst sie an, (Weß net wie weit ihr scho seit, warst du scho bei ihr)
    sagst: hey ich ha lust auf ne pizza, ich besorg 2 pizzen und komm zu dir, deal?

    dann könnt ihr einen schönen abend zusammen verbringen.
    wie gesagt weiß net ob sie cool damit ist wenn du zu ihr gehst

    falls sie am fr nicht kann oder es nix wird, bleib cool und sag nix. was du machen kannst ist sie mal am we, (zb sa abends mal spontan anrufen und fragen was sie so treibt und bissle "plaudern" ) darauf stehen frauen :D
    dadurch zeigst du auch wieder das du dich für sie interessierst ;)


    auf keinen fall sie ständig anschreiben im icq, sms schreib blablabla
    frauen stehen auf arschlöcher mit sensiblen touch
    d.h.
    harte schale, weicher kern, da fliegen die drauf :D

    (wie oft ich hör: du bist so n arsch, aber süß ^^)

    arsch nicht falsch verstehen, nicht den macho spielen !!! sondern eher zeigen das du cool bist und ihr auf keinen fall non stop in den arsch kriechen.
    falls es mim freitag nix wird un du dich dann mal spontan meldest durch n anruf und dabei ein lustiges liebes gespräch entwickelt wird sie noch bis kurz vorm einschlafen daran denken, au wenns nur unterbewusst ist ;)

    und was hab cih oben gesagt?
    wenn du eine frau dazubringst an dich zu denken is die halbe miete scho bezahlt :D

    hoffe ich konnt dir helfen
     
  11. #31 Spongebob, 19.02.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Genau solch eine Erfahrung hat Fraggels auch mal hier geschrieben.
    Nicht in den Arsch kriechen und auch mal den macho raushängen lassen, wenn man dann mal ne nette Geste macht fällt das mehr auf :)
     
  12. Zaks

    Zaks Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  13. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    @ Zaks

    der Link geht nicht... wo findet man den Film?
     
  14. #34 dessmik, 19.02.2009
    dessmik

    dessmik Guest

    danke trust. klar hast du mir geholfen. an alle andere natürlich auch ein großes dankeschön.

    ich schätz mal das mit dem arschloch ist nicht schwer. haben mir auch schon einige gesagt und denn wenn se mich n bisschen kennen meinen se du bist ja gar nicht so schlimm.
     
  15. Zaks

    Zaks Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann google einfach nach, kommt an erster stelle. jeder der denkt er sein ein frauenversteher sollte unbediengt mal auf die page und mal bissel lesen was geht.

    echt gold wert!

    mfg Zaks
     
  16. #36 Hardgainer, 19.02.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    So Freunde ich komm grade aus 129 Minuten "Er will einfach nichts von dir!" :-( Ja richtig, das ist diese unfassbare Schnulze mit den ganzen weiblichen Hollywoodstars.

    Also ich hab dabei nur gelernt, dass du sie auf keinen Fall anrufen, ihr schreiben oder sonstigen Kontakt aufnehmen darfst :-D
    Das macht dich interessant und sie denkt an dich.
    Klappt natürlich nur wenn eure bisherigen Dates ganz gut geklappt haben.

    Wenn Sie es vorher schon nicht mehr aushält, dann meldet sie sich bei dir und du hast eh gewonnen! Wenn ihr dann bischen weiter seid, kannst du deinen wahren Charakter ruhig zeigen.

    Und wenn sie dann doch nicht die richtige für dich ist, darfst du die scharfe Braut aus dem Supermarkt flach legen.

    Und wenn du dann noch Ben Affleck bist, dann hast du passend zu deiner hübschen Freundin mit 35 sogar dein eigenes Boot :mrgreen:


    Du siehst, es ist alles möglich! Cool angehen die Sache. Muss ja nicht unbedingt dieses Wochenende sein! Stressen würde ich mich nicht lassen. Das wirkt sich sicherlich negativ auf dein Verhalten oder euer Treffen aus.


    Man man man in welche Filme ich muss :dampf: :mrgreen:

    129 Minuten. Unfassbar
     
  17. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :kringel:
     
  18. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ganz ehrlich?
    wenn diese aussage in richtung ansprüche gehen sollte, dann lass die finger von ihr. wenn sie daran interessiert wäre, ihre zeit mir dir zu verbingen, dann wäre es egal was ihr macht. ich hatte auch mal eine solche frau, die nur zufrieden war, wenn etwas geboten wurde. kaum wurde das geld mal knapp, war schon alles scheiße usw.

    halte dich an frauen, die sich für dich interessieren, und nicht für das rahmenprogramm!!!

    @hardgainer:

    129min? Danke für den Tipp! Ich werde diesen Film meiden! Und wenn meine Freundin den sehen sollte, kann sie sich den an am Freitag abend geben, da bin ich dann beim Spocht :-)
     
  19. #39 Schueffe, 20.02.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    In meinen Augen muss diese Aussage gar nichts heißen... was du daraus schließt, find ich eigentlich recht unangebracht ohne die entsprechende Person (besser) zu kennen.
     
  20. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    sehe ich anders! wenn ich zeit mit jemandem verbringen möchte, ist es egal was man tut!! hauptsache ist, man ist zusammen!
     
Thema:

die letzte Chance

Die Seite wird geladen...

die letzte Chance - Ähnliche Themen

  1. 2006 Das letzte Mal online gewesen.

    2006 Das letzte Mal online gewesen.: Hallo Leute! Ich bin durch Zufall wieder auf der Seite gelandet und habe da "Hantelfix" gelesen. Dann hab ich mich erinnert. Ich hab die...
  2. Letzter Versuch

    Letzter Versuch: Hi, ich bin leider garnicht mehr sportlich und versuche jetzt die Notbremse einzulegen. In jungen Jahren schon...
  3. Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen

    Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen: So, der Sommer kommt langsam in Sicht und ich werde, wie vermutlich viele, eine Defi Starten. Dazu habe ich mir schon einige GEdanken gemacht und...
  4. Letzten Bauchspeck loswerden

    Letzten Bauchspeck loswerden: Hey Leute ich möchte meinen letzten Bauchspeck loswerden? was empfehlt ihr mir für Übungen und bräuchte am besten einen Ernährungsplan (bin ein...
  5. Angst - ein letztes Training???

    Angst - ein letztes Training???: Hi Leute, ich muss zugeben ich melde mich hier an in großer Sorge, schon bald mein letztes Training gehabt zu haben.... ganz kurz etwas zu...