Die Liebe und die Ungunst trifft jeden

Diskutiere Die Liebe und die Ungunst trifft jeden im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Joa man sollte schon ne gewisse Lebenserfahrung nachweißen können , auch um Liebe überhaupt richtig zu definieren. Von mir auch nochmal alles...

  1. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Joa man sollte schon ne gewisse Lebenserfahrung nachweißen können , auch um Liebe überhaupt richtig zu definieren.

    Von mir auch nochmal alles gute nachträglich
     
  2. #22 Anonymous, 28.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    is klar, ich muss mich als Kruemel beleidigen lassen weil ich meine Meinung geaeussert habe.. :) Meinungsfreiheit ftw, i love it..,



    Mrs. ich bin 20 Jahre alt & habe viel mehr Lebenserfahrung :lach:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du kannst deine Meinung gerne äussern, aber in einer angemessenen Ausdrucksweise.
     
  4. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Wie es reinschallt, so schallt es auch zurück.

    Ich glaube es gibt andere Gruppierungen die sich wegen mangelnder Meinungsfreiheit beschweren dürfen.
     
  5. #25 Anonymous, 29.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man kann seine Meinung gerne äussern, aber zum einen im angebrachten Tonfall nicht wenn diese andere Gruppen oder Personen diskriminiert. Damit sollte dieses Thema nun auch gegessen sein und nun "back to Topic".
     
Thema:

Die Liebe und die Ungunst trifft jeden

Die Seite wird geladen...

Die Liebe und die Ungunst trifft jeden - Ähnliche Themen

  1. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  2. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  3. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...
  4. Liebe Willkommensgruesse an alle

    Liebe Willkommensgruesse an alle: Hej und frohe Ostern! :huepf: Kurz zu mir: BB bestimmt mein Leben seit Ende der 80er-Jahre. Kann deshalb ev. zu einigen Dingen (Themen) etwas...
  5. Liebe Grüße aus Hannover

    Liebe Grüße aus Hannover: Nabend allerseits, auf der Suche nach einer aktiven Fitness-Plattforum bin ich über dieses Forum hier gestolpert. Habe mich angemeldet und nun...