die lieben waden

Diskutiere die lieben waden im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; also meine waden sind 38cm und passen zu den oberschenkeln. :prof: du meinst zum bild passend? oder wie?... :) nein, zum rest meines körpers...

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    3 x 100? Was denn ???
    :(?
     
  2. #22 Daymate, 03.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    zehenstand. immer schön so hoch wie s geht.
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    achsooo ... ja, das burnt dann denke ich mal sehr sehr ordentlich !!!...

    machste immer 2 x 100? cool,cool!
     
  4. #24 Daymate, 03.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nein! 3x!! hast du s jetzt mal gemacht?
     
  5. #25 JackWhite, 03.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hm ,ich mache im Moment immer sitzend 62.5 kg pro Bein à 15Wdh.

    Einbeinig brennt das bei der 15. WDH ganz schön ,aber das solls ja auch :P !

    Bei 3x 100 hätte ich das Problem ,dass ich das gewicht gar nicht mit meinen Armen bewegen könnt ohne meine Unterarme abzureissen :mrgreen: !
    deshalb mach ich die Waden auch nur einbeinig und im sitzen.
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich mach 4x100 einbeininges wadenheben an der treppe. im mom noch ohne gewichte, is schön anstrengend.
     
  7. #27 Daymate, 03.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du arbeitest ja auch nur mit deinem körpergewicht.
     
  8. #28 Daymate, 03.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    genau das meine ich das zieht doch volle kanne... das mache ich auch immer.
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    nur?^^
     
  10. #30 Daymate, 03.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wie gesagt. stell dich auf hin, auf die zehen und immer schön auf und ab und in 5min sagste mir wie s war.
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    ich weiß ja, dass das brennt... nur kann es garnicht machen, da ich spätetsens nach 30 sek. probleme mit meinem rechten osg habe,... also meinem sprunggelenk... kp, was ich da habe... hab schon 2 monate damit probleme ...

    na ja... nur das "NUR" war darauf bezogen,dass du schriebst, du trainierst ja auch nur mit deinem körpergewicht... das hörte sich so an, als wäre das nix^^,aber sry, wenn ich es falsch verstanden habe:(
     
  12. #32 Daymate, 03.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kein problem. ich wiege ja immerhin 86kg. :-D
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hehe :) dann änder deine Gewicht im Profil^^ ;) :prof:
     
  14. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    un ich bin grad dick am zunehmen, also hab ich genug gewicht für meine wadelchen(ca.42cm umfang).
     
  15. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    du hast gewicht für deine wadelchen???
    du meinst dann danach noch deinen wadenumfang, right? :)

    zunehmen is toll, so lange man untergewicht hat^^;)... ... und wenn es an MUskelmasse ist,dann ist es mehr als toll !!:)
    Nur beides, hatte ich noch nie^^:(^^
     
  16. #36 taattoo1976, 04.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Jetzt hab ich es auch gerafft.Ich dachte 3x100 mit Zusatzgewichten,das wäre nämlich nen janz schöner Hammer wäre das.Normalerweise mache ich 3x35 mit 65kg(ohne Stange) und das bringt mich schon um.Wenn ich wieder ohne Schmerzen auftreten kann werde ich es mal probieren. :-)
     
  17. #37 JackWhite, 04.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz

    Da habe ich woh nicht ganz genau gelesen und zu dieser Uhrzeit mein Gehirn ausgeklinkt.
    Jetzt ist alles klar !
    Ich bin manchmal so ein kleines Dummerchen :mrgreen: !
     
Thema:

die lieben waden

Die Seite wird geladen...

die lieben waden - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  2. Kraftsteigerung - WIR LIEBEN ES

    Kraftsteigerung - WIR LIEBEN ES: hallo ihr lieben, wer kennt und liebt das nicht ... diese schnellen kraftsteigerungen die man in den ersten wochen/monaten hat. einfach...
  3. Hallo ihr lieben...bin neu hier...

    Hallo ihr lieben...bin neu hier...: Hallo liebe Foris und Hantelsüchtige :-D Eine kurze Beschreibung von mir.... Ich bin 33 Jahre alt, komme auch Witten und bin seit August...
  4. Lieben Gruß aus NRW

    Lieben Gruß aus NRW: Hallo liebe Leute... ich bin jetzt auch mal neu hier... Aus Interesse an der ganzen Sache, denn man lernt im Leben ja nie aus... Ganz...
  5. Wadenheben im stehen mit LH.

    Wadenheben im stehen mit LH.: HI, Also ich habe mir mal wieder ein paar Gedanken zu meinen Wadentraining gemacht und wollte einfach mal wissen wie ihr das handhabt, das lässt...