Die Neue!

Diskutiere Die Neue! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo alle zusammen, ich grüß euch herzlich :-D aus bad honnef! hab das forum mal durchgeschaut und jede menge interessanter dinge...

  1. janina

    janina Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad honnef
    Hallo alle zusammen,

    ich grüß euch herzlich :-D aus bad honnef!

    hab das forum mal durchgeschaut und jede menge interessanter dinge gefunden. Freu mich auf mehr davon!

    Hab da natürlich auch direkt mal ne frage: wie sind die agonisten und antagonisten der muskeln?
    bin dabei mir einen neuen tp zu erstellen und wollte das berücksichtigen.
    hab bis jetzt brust/beine/bauch, bizeps/trizeps/bauch und rücken/schultern/nacken/bauch gemacht .
    Oder ist das sogar in ordnung?
    danke schon mal!

    nun zu mir.
    bin 1,71cm, wiege 58kg, kfa kommt noch, trainiere seit 5 jahren habe aber letztes jahr fast komplett ausgesetzt wg mangelnder zeit (scheissöffnungszeiten) und bin fast nur gelaufen oder seil gesprungen.
    jetzt möchte ich fett reduzieren und mache ganz viel ausdauer. aber der neue tp fehlt mir. der alte ist ja langweilig.....
    ernährung hab ich diese: morgens und mittags kh, abends eiweiß.
    was mach ich wenn ich morgens kt machen möchte? was kann ich da frühstücken ? eier?

    na bevor das hier zu durcheinander wird sag ich salut und danke für die aufmerksamkeit! :winke:
     
  2. #2 Anonymous, 09.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen im Forum!

    Also wenn du das Forum schon durchgeguckt hast, wirst du sicher auch den Bauchmuskeln Grundlagen - Training & Ernährung gefunden haben (wenn nicht, er ist im Lexikon). Auf jeden Fall kommt Krafttraining auch bei der Fettreduktion eine wichtigere Bedeutung zu als dem Laufen.

    Wenn du das letzte Jahr eher ausgesetzt hast, würde ich erstmal zu einem GK-Plan raten, einer ist auch schon in dem o.g. Thread zu finden, der findet sich nochmal einzeln als Wodys Zirkel. Nach 3 Monaten kannst du wieder auf einen Split umsteigen, ich würde einen im Stile von amanos 3er Split empfehlen.

    Eier zum Frühstück sind sehr gut, habe ich in der Defi auch so gemacht, auf jeden Fall solltest du aber mehr Malzeiten zu dir nehmen.
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Hallo !

    Was meinst du mit " wie sind die agonisten und antagonisten der muskeln? "


    Ich versteh die Frage nicht, was möchtest du denn da wissen ?
     
  4. #4 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich Willkommen :-D
     
Thema:

Die Neue!

Die Seite wird geladen...

Die Neue! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Brauch neue Rezepte

    Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...