Die richtige Ernaehrung fuer Bohnenstangen?

Diskutiere Die richtige Ernaehrung fuer Bohnenstangen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi ich stell mich am besten mal vor: -19 Jahre -188 cm gross -Gewicht:69kg -Nuss/Karotten Allergie Wie ihr bin ich schon recht duenn und...

  1. Mavado

    Mavado Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich stell mich am besten mal vor:
    -19 Jahre
    -188 cm gross
    -Gewicht:69kg
    -Nuss/Karotten Allergie

    Wie ihr bin ich schon recht duenn und gross. Vor 2 Jahren als ich noch 65kg wog hab ich 1/2 Jahr regelmaesig trainiert und in der Zeit eher abgenommen als zugenommen. Ich denke das die schlechte Ernaehrung(Fruehstueck, kein Mittagessen, Abendessen) schuld dran war.
    Das hat man richtig depri gemacht sodass ich erstmal 1 Jahr gar kein Sport gemacht hab und nur faul vorm PC hockte. Ueberraschenderweise hab ich in der Zeit 4kg zugenommen aber dafuer ist meine Kondition und Muskelkraft tief in den Keller gesunken.

    Seit einer Woche bin ich wieder im Fitness Center und will die Sache diesmal richtig angehen! Ich bin bereit alles in mir rein zustopfen auser Nuesse und Karotten.
    Leider hab ich jedoch keine grosse Ahnung was der optimale Ernaehrungsplan fuer mein Gewicht, Groesse waer?!
    Wieviel Kaloerien am Tag sollte ich zu mir nehmen?
    Was soll ich zum Fruehstueck, Mittagessen Abendessen, Imbiss essen?
    Ist Gemuese, Obst wichtig fuer die Ernaehrung?(Bin kein grosser Fan davon:P)
    Wieviel Wasser muss ich zu mir nehmen?
    Darf ich am Wkend noch einen Bechern gehen oder ist das Tabu?
    Schadet gelegentliches Rauchen?
    Wieviel Weightgain pulver kann ich pro Tag zu mir nehmen?
    Man bedenke das ich nicht von einem Tag auf den anderen 4000kalorien aufnehmen kann. Ich denk mein Magen ist noch ziemlich klein und muss erstmal erweitert werden.

    Hoffe auf Hilfe binn bissel Verzweifelt



    :roll:
     
  2. #2 machodijai, 27.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    hier erstmal grundlegende Tipps:

    - jedes Wochenende sich komplett totsaufen ist absolut nicht empfehlenswert, wenn du vernünftige Fortschritte machen willst.

    Schau dich hier mal im Ernährungsbereich bisl um und lese dich ein. Das geht nicht von heute auf morgen! Das wichtigste dabei ist die Disziplin und der Willen es auch wirklich durchzuziehen!

    Haste schon sowas wie einen Trainingsplan?

    mfg
     
Thema:

Die richtige Ernaehrung fuer Bohnenstangen?

Die Seite wird geladen...

Die richtige Ernaehrung fuer Bohnenstangen? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  2. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  3. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  4. Zum richtigen Körper hintrainieren ?

    Zum richtigen Körper hintrainieren ?: Hallo liebes Muskelpowerforum Mein Name ist Hannes bin 20 Jahre alt mit einer größe von 182 cm und einem Gewicht von ca 70 kg. Mein Ziel ist es...
  5. Grundübungen die richtige Technik und Fehler

    Grundübungen die richtige Technik und Fehler: Hallo meine lieben;-) Mir ist aufgefallen das es hier im Forum nirgends ein Thread gibt wo Grundübungen erklärt werden oder speziele Fehler...