Die richtige Kur ???

Diskutiere Die richtige Kur ??? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Sorry, aber der Typ fakt zu 100%, ich trainiere erst seit 1 1/2 Monaten und schaffe mit ein wenig Anstrengung 10 Wiederholungen mit 50 kg im...

  1. Rogue

    Rogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber der Typ fakt zu 100%, ich trainiere erst seit 1 1/2 Monaten und schaffe mit ein wenig Anstrengung 10 Wiederholungen mit 50 kg im Bankdrücken mit 75 kg Körpergewicht und der soll über 100 kg wiegen und 50 kg maximal schaffen? Da kann doch irgendwas nicht stimmen.
     
  2. #22 Hantelfix, 20.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bitte keine voreiligen Äußerungen oder Beleidigungen!
     
Thema:

Die richtige Kur ???

Die Seite wird geladen...

Die richtige Kur ??? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  2. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  3. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  4. Zum richtigen Körper hintrainieren ?

    Zum richtigen Körper hintrainieren ?: Hallo liebes Muskelpowerforum Mein Name ist Hannes bin 20 Jahre alt mit einer größe von 182 cm und einem Gewicht von ca 70 kg. Mein Ziel ist es...
  5. Grundübungen die richtige Technik und Fehler

    Grundübungen die richtige Technik und Fehler: Hallo meine lieben;-) Mir ist aufgefallen das es hier im Forum nirgends ein Thread gibt wo Grundübungen erklärt werden oder speziele Fehler...