Die Rolle der Muskeln bei der Partnerwahl

Diskutiere Die Rolle der Muskeln bei der Partnerwahl im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo miteinander, ich weiß zwar nicht ob es das Thema schon gibt, aber gefunden habe ich es auf jedenfall nicht. Ich möchte euch jetzt mal...

  1. #1 freeman10, 25.06.2009
    freeman10

    freeman10 Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Hallo miteinander,

    ich weiß zwar nicht ob es das Thema schon gibt, aber gefunden habe ich es auf jedenfall nicht.

    Ich möchte euch jetzt mal fragen was für eine Rolle die "Muskeln" bei der Partnerwahl bei euch spielen?


    lg :)
     
  2. #2 Hantelfix, 25.06.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Augenmuskeln sind sehr wichtig, damit ich die richtige auch sehe.

    Die Muskeln, die zum sprechen wichtig sind, braucht man um die Angebetete anzusprechen.

    Alles klar? :biggrin:
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Also die Mädels, die ich kenne, haben rein gar nichts dagegen, wenn man ordentlich trainiert ist. :mrgreen:

    Am wichtigsten ist trotzdem immer der Charakter. ^^
     
  4. #4 Todeskop, 25.06.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Also in meinem sozialen Umfeld spalten sich die Meinungen in dieser Beziehung.
    Die einen sagen:"Ey super find ich viel besser als son Strich inner Landschaft."
    Dann sagen welche:"Junge so langsam reicht es, meinste nicht?!"
    Und wiederrum sagen ein paar ignoranten :baeh: :"Also muskolöse typen sind ja so gar nicht mein Ding" ---> *böser kommentar ein* sind meistens fette weiber oder möchtegernbodybuilder :baeh:
     
  5. #5 BeoMartin, 25.06.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Edit: Also das mit den etwas stärker gebauten Mädls kann ich nicht bestätigen...
    Die freuen sich meistens drüber ^^



    Sonst hab ich bis jetzt nur positives Feedback bekommen.
    Aber so gut wie immer mit dem Zusatz "aber so wie die richtigen Bodybuilder willst du eh nicht aussehen?"
    Und dann kommt immer ne minutenlange erklären von mir, das man dazu stoffen muss bis zum geht nicht mehr und blablabla....
     
  6. #6 Dereine, 25.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich haab was interessantes gelesen. Aus evolutionären Gründen bevorzugen Frauen bei der Wahl eines Partners für einen längeren Zeitraum eher durchschnittliche Menschen. Bei der Wahl von etwas flüchtigem ist das dann eher anders.

    ich schau mal ob ich den Artikel finde

     
  7. #7 HighTower, 25.06.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Also bei mir ist das so.
    Es giebt da 3 Sorten sag ich mal.

    Es giebt einmal die Weiber die auf Strich ine Landschaft stehn, sind aber meistens Emo Mädls so ansich ganz Süß aber halt mehr der Mode Emo das heißt Ritzen ist inbegriffen.

    Dann gibts die die den Beschützer an ihrer Seite haben wollen, grund dazu ist: wir haben einen hohen Imigrationsanteil und dakommt es des öfteren zu An/Übergriffen,und die Mädls wollen dann natürlich net ihren Kerl im Krankenhaus besuchen.

    und zum 3ten kenne ich viele Mädls die einen Muskulösen Körper attraktiv finden, aber sich nicht vorstellen mit jmd zusammen zu sein der 1stens 8 std Arbeiten ist und danach dann evtl noch 1 1/2 std im Center ist, da denken die halt das sie zu kurz kommen.

    Eigene Erfahrungsberichte:
    Also wie oben mit der Imigration angesprochen mal einige beispiele die mir bei Anwesenheit des Weiblichen geschlechts unterlaufen sind und auf Positive meinung Trafen.

    bsp 1:
    Abends 22 uhr brachte ich und nen Kumpel Isabel nachhause (ihr wohngebiet ehemalige Kaseren wo "NUR" Russen wohnen), wir werden angepöbelt sie angemacht, da fallen dann kurzer hand die Fäuste und geklärt ist das.

    bsp2:
    bei meiner Größe und meinem bekantheitsgrad in der Stadt Menden (Sauerland) wirke ich oft Deeskalierend weil man vor "großen,breiten" Jungs mehr Respekt hat wenn sie vor einem Stehen, dies ist Natürlich auch ein Vorteil

    Aus diesen Gründen habe ich halt 4 Jahre Kampfsport gemacht und nun Kraftsport und, ich finde das es des Öfteren Positiv gelobt wird, auch von den Mädels
     
  8. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja die weiber die ich kenne die wollen immer nen sixpack
     
  9. #9 BeoMartin, 25.06.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja das stimmt mit dem Sixpack...

    In diversen Community-Portalen geben ja viele Typen immer Fotos von ihren Oberkörpern rein und die Mädls findens toll. Meistens sind die hald dünn wie ein Soletti, aber hauptsache ein Sixpack ^^
     
  10. #10 HighTower, 25.06.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Ich will nie im Leben nen Sixpack haben xD,... bauchmuskeln müssen da sein, und nicht UNBEDINGT sichtbar xD
     
  11. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    jo hab eig auch übelste bauchmuskeln aber sieht man halt (noch) nich xDD
     
  12. #12 Schueffe, 25.06.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    haha... Menden... huiuiui.. ganz heißes Pflaster... fast wie in der Bronx.. Sauerland Ghetto... Streetfighter Alpha 2 Ultra Turbo...
     
  13. #13 techniker, 25.06.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Trainiert ihr für die Frauen? :D
     
  14. #14 Trigger85, 26.06.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    :mrgreen:

    In meinem Freundeskreis heisst es unter den Frauen meistens "Muskeln ja, aber nicht zu viel". Und Profi-Bodybuilder finden wohl 95% aller Frauen abstossend.
     
  15. #15 Hantelfix, 26.06.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ Todeskop und Beomartin

    "das fette Weiber" hätte man auch etwas freundlicher sagen können oder? :roll:
     
  16. #16 BeoMartin, 26.06.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    @Hantelfix:

    Ja, war nicht sehr überlegt ausgedrückt.

    Werds editieren ^^
     
  17. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Nee, ich nicht. Aber Trainieren hat halt den positiven Nebeneffekt, dass man leichter nen Mädel findet. :mrgreen:

    Diskopumper hören sofort auf zu trainieren, wenn sie ne Freundin gefunden haben. Wenn sie dann wieder Single sind, gehen sie wieder Bizeps und Brust aufpumpen. :mrgreen:
     
  18. #18 Schueffe, 26.06.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Ich denke "kräftig" aussehen hat vll Vorteile beim anderen Geschlecht...
    Aber wirklich viel Muskelmasse und dabei nen niedrigen KFA dürfte bei der Allgemeinheit eher auf Ablehnung stoßen.
    Zeig mal Frauen Bilder von richtigen Bodybuildern auf Bühnen... da wird den meisten schlecht.
     
  19. #19 techniker, 26.06.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Also ich habe bisher genau gegenteilige Erfahrungen gemacht. Breit gebaute Typen werden eher belächelt. So a la "King-Kante". Die meisten netten Mädels die ich kenne haben dünnere Typen zum Freund.

    Aber wie gesagt...das richtige Mädel findet man schon - unabhängig ob 40er Arm oder 35er...
     
  20. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja es gibt eig 3typen von frauen^^ die denen das aussehen des mannes so ziemlich egal is. die die unbedingt nen durchtrainierten body wollen und die die auf die schwuchteltypen mit 25er armen und 50kg gewicht stehen^^
     
Thema: Die Rolle der Muskeln bei der Partnerwahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ffmi attraktiv für frauen

    ,
  2. partnerwahl muskeln

Die Seite wird geladen...

Die Rolle der Muskeln bei der Partnerwahl - Ähnliche Themen

  1. Ich will mir eine Faszienrolle kaufen!

    Ich will mir eine Faszienrolle kaufen!: Hallo, ich habe vor einigen Jahren viel Sport gemacht. Danach irgendwie ganz aufgehört, bin dadurch auch etwas dicker geworden. Ich möchte...
  2. 2er Split - Kontrolle bitte ;)

    2er Split - Kontrolle bitte ;): Hey Leute, bin jetz wieder eine Zeit lang im Training und würde gerne mal eure Meinung hören. Zuerst ein paar Daten zu mir: Trainiere schon seit...
  3. Trainingsplan zur Kontrolle

    Trainingsplan zur Kontrolle: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte gerne von eurer Erfahrungen und eurem Wissen profitieren. Mein Vorhaben: Intensives Traft...
  4. Probleme mit speckrollen

    Probleme mit speckrollen: hallo bin eigentlich mit mir muskolös voll zu frieden das einzige was mich jetzt noch stört sind meine "großen" spekrollen an der hüfte wollte...
  5. DSP - Welche Rolle, ihr Genies? ^^

    DSP - Welche Rolle, ihr Genies? ^^: Kurz, schnell gefragt: Besuche den Theater-Kurs an meiner Schule. Nicht sehr begabt drin (musste zwischen Musik/Kunst/Theater wählen) In allen...