Die Sache mit der Kleidung

Diskutiere Die Sache mit der Kleidung im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Also in jungen Jahren ist es normal das sich die Gesichtsform (bei Männern) verändert also kantiger wird. Evtl kommt es daher. Wer weiß vlt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Todeskop, 01.06.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ja hoffentlich :mrgreen: ,fänd ich geil, deswegen mach ich das jetzt auch immer öfters , so die zähne zusammenbeißen :-D
    ich bau mir so fingerhanteln in den mund :mrgreen:
     
  2. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    naja spaß mal beiseite, musst halt vorsichtig sein, nicht das dir ein Zahn ausbeißt oder ein Stück abbricht, dass wär sicher unangenehm!

    (Btw gratz zu deinem Fortschritt! Wie auf deinem Avatar zu sehen ist, hast ja schon ziemlich zugelegt. Net schlecht...) :ok:
     
  3. #23 -Naruto-, 01.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nochmal ne Frage bei mir werden die Sachen auch immer kleiner ,aber noch was ich hab mich gestern gemessen bei der apotheke bei so einer maschine und da stand das ich 1.61 wär und danach abends nochmal hingegangen und nochmal gemessen da steht 1.59 wieder die alte größe oO.


    Trotzdem merk ich das mit den alten Kleider.
     
  4. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Das ist normal, die Körpergröße ist morgens/abends unterschiedlich
     
  5. #25 -Naruto-, 01.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    assoo dachte schon lol...

    Naja hoffentlich wachs ich noch weiter xD.
     
  6. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir dein Arzt sagen. Soweit ich weiß wächst man i.d.R. bis zum 21. Lebensjahr.
     
  7. #27 -Naruto-, 01.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja ich merk das schon das ich ein bischen gewachsen bin,weil die alten t-shirts mir vorher perfekt gepasst haben und jetzt nicht mehr.

    Ich dachte ich hab mehr Muskelmasse bekommen und das nur in 4 Monaten ,aber darauf meintet ihr das ich gewachsen bin ,ja danach bin ioch mich messen gegangen und da stand 1.61.

    Dann Abends nochmal hin da stand dann wieder die 1.59 oO

    edit: Aber deshalb trainier ich auch nur mit leichten Gewichten , früher oder später werden mir die Gelenke nur danken.
     
  8. #28 Anonymous, 01.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja kann schon sein^^ Also ich kam aufgrund von Verschätzungen schon Gelegentlich bei 12-15 Wiederholungen ans Limit, aber ich hab auch nicht so große Bedenken wegen des Wachsens, da es ja nicht oft vorkommt und ich abgesehen davon mit meinen 1,78 zufrieden bin^^
     
  9. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Macht euch doch nicht so viel Gedanken um die Länge, ihr wisst doch auf die Breite kommt es an... :-D
     
  10. #30 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oi, und ich dachte, Kleiderprobleme gäb es nur bei uns Mädels...

    Ich hab von allem immer 2-3 verschiedene Größen im Schrank liegen, irgendwas passt immer! (mittlerweile s- xxs)

    Wenn es nur für den Übergang ist, egal ob man am zu- oder abnehmen ist, reicht es wirklich aus, wenn man sich nur wenige billige Kleider zulegt, die halten eh nit lang und wenn man "rausgewachsen" tut es auch dem Geldbeutel nicht so weh, wenn man das Zeug wegwirft und sich wieder neue Klamotten kauft.
     
  11. #31 Ayersrock07, 02.06.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    @chicacorrienda: darf man fragen wie du auf deinen KFA_Wert kommst? Weil für eine Frau sind 11% arg wenig...
     
  12. #32 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe glaube ich von Natur aus schon immer weniger Fett als andere. Als ich vor ca 10 Jahren mit dem Laufen angefangen hab, war ich dann ziemlich schnell unter 20 %. Seit über einem Jahr geh ich noch regelmäßig ins Studio; zu Beginn des Trainings hatte ich so 14 %, die letzte Messung ist nun ca 2-3 Monate her, da waren es dann nur noch knapp unter 12. Die MEssung wurde beim Doc mit einem Caliper durchgeführt, ich denk schon, dass das stimmt. ICh weiß, dass es im Verhältnis zu anderen Frauen wenig is, aber dafür mach ich ja den Sport! Ich will ja nicht wabbelig werden! Außerdem ernähre ich mich ziemlich gut, da hab ich viel von SBFson gelernt und nehme regelmäßig meinen Shake.

    Wenn ich so meine Erfolge betrachte, glaube ich auch, dass ich mehr zu Muskelaufbau neige als andere FRauen. Da gibt es einige, die gleichzeitig mit mir angefangen haben, aber bei denen sieht man kaum einen Unterschied zu letztem JAhr. Aber das liegt bestimmt daran, dass die hier nit angemeldet sind :wink:
     
  13. medo

    medo Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Kann man style Beratung machen
     
  14. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    bitte keine leichen ausgraben! der letzte post ist von 2008!
     
Thema: Die Sache mit der Kleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau klamotten passen nicht mehr

    ,
  2. muskelaufbau enge kleidung

    ,
  3. training klamotten zu klein

    ,
  4. krafttraining hosen passen nicht mehr,
  5. muskelaufbau und kleider werden enger,
  6. muskelaufbau kleidung,
  7. muskelaufbau neue kleider,
  8. Kraftsport kleidung passt nicht mehr,
  9. hosen zu eng durch krafttraining,
  10. muskelaufbau Kleider werden enger,
  11. kleidung enger durch krafttraining,
  12. oberteile zu eng krafttraining,
  13. Wie viel mehr Kraft mit enger Kleidung,
  14. krafttraining muskelaufbau hose zu eng,
  15. emge Kleidung Frau mit Muskel,
  16. krafttraining anzug passt nicht mehr,
  17. kleidung für kraftsportler,
  18. kraftsport kleider zu eng,
  19. anzug kraftraining zu eng,
  20. Krafttraining frau Hosen werden enger,
  21. mehr muskeln kleidung eng,
  22. kraftsport kleider passen nicht,
  23. alle Klamotten zu eng,
  24. shirt werden enger durch muskel,
  25. muskelaufbau hosen frau passen nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Die Sache mit der Kleidung - Ähnliche Themen

  1. Benötige Hilfe in Sachen Trainingsplan

    Benötige Hilfe in Sachen Trainingsplan: Hallo an alle, Habe in der Weihnachtszeit ca 92Kg gewogen bei 1.85cm Körpergröße. Was meiner Meinung nach viel zu viel ist. Durhc etwas...
  2. Welche Sachen sollte ich nehmen?

    Welche Sachen sollte ich nehmen?: Hallo, ich wollte fragen, welche Nahrungsergänzungen für mich am besten sind. Ich bin 18 Jahre, 175 cm und wiege 70 Kg. Ich möchte...
  3. Meine bisherigen Fortschritte in sachen Ernährung

    Meine bisherigen Fortschritte in sachen Ernährung: Hallo zusammen, vor 3 Monaten bin ich nicht nur mit Training im Fitnesstudio angefangen, sondern habe auch die Art und Weise verändert, wie ich...
  4. 3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.

    3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.: Hallo Leute, ich war Heute mal unterwegs und hab mich für mein Krafttraining mal so umgeschaut und wollte Fragen, was ihr von den Produkten so...
  5. Kopfsache

    Kopfsache: So Leute ich behaupte jetz einfach mal, dass " Produktives Training ist Kopfsache " :biggrin: Hätt jetz mal ganz gern eure Meinung dazu gewusst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.