Die Suche nach dem perfekten Ernährungsbuch

Diskutiere Die Suche nach dem perfekten Ernährungsbuch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute.. Ich bin noch ein relativer Neuling im Thema Muskeltraining und Ernährung. Ich habe mir letzt mal das Ernährungs- und Trainingsbuch...

  1. #1 TheYoungPower, 28.02.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute..
    Ich bin noch ein relativer Neuling im Thema Muskeltraining und Ernährung.
    Ich habe mir letzt mal das Ernährungs- und Trainingsbuch für Marathonläufer von meinem Vater geschnappt und hab mir mal die Kapitel Ernährung (allerdings nur 80 Seiten und viele Diagramme) durchgelesen und habe festgestellt das das eig sehr interresant und lehrreich insbesondere für neulinge ist.
    Jetzt wollte ich mal ein gutes Buch für Ernährung das sehr ins Detail geht aber nicht so viele Fachbegriffe beinhaltet.
    Es sollte beinhalten: was der jenige Stoff bringt, (Diagramme zeigen), in welchen Produkten besonderst viel von dem Stoff drin ist, wie es sich auf den Körper auswirkt und die Symothome für Mangel an Stoffen. (hört sich ja an wie bei einer Partnersuche :mrgreen: )
    Kennt da jemand so ein Buch???
    Danke...
     
  2. #2 Hantelfix, 28.02.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schau dir mal die Bücher von Berend Breitenstein an. Diese enthalten das, wonach du suchst.
     
  3. #3 TheYoungPower, 02.03.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich tun..
    Danke..
     
Thema:

Die Suche nach dem perfekten Ernährungsbuch

Die Seite wird geladen...

Die Suche nach dem perfekten Ernährungsbuch - Ähnliche Themen

  1. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  2. Auf der Suche nach deinem Traumpartner?

    Auf der Suche nach deinem Traumpartner?: SINGLES GESUCHT … Du liebst die Sonne? Du liebst das Meer? Du hast Lust auf einen einzigartigen Urlaub in paradiesischer Umgebung? Wenn du bereit...
  3. Auf der Suche nach einem Übungsnamen

    Auf der Suche nach einem Übungsnamen: Guten morgen :) Ich wollte mir eine Übung mal näher angucken hab nur gerade gemerkt das ich den namen gar nicht kenne.. Ich hab gehofft ich find...
  4. Suche nach Kampfsportart für mich

    Suche nach Kampfsportart für mich: Guten Abend, ich habe vor zusätzlich zu meinem BWE Training eine Kampfsportart anzufangen, weiß aber nicht welche für mich geeignet wäre....
  5. Pascal_F auf der Suche nach Masse!!!

    Pascal_F auf der Suche nach Masse!!!: Hallo Zusammen, damit ihr euch besser fühlt poste ich mal meinen heute begonnen 2er-Split Push/Pull mit meinen Mini-Gewichten (Bin ja auch...