Die Suche nach dem perfekten Ernährungsbuch

Diskutiere Die Suche nach dem perfekten Ernährungsbuch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute.. Ich bin noch ein relativer Neuling im Thema Muskeltraining und Ernährung. Ich habe mir letzt mal das Ernährungs- und Trainingsbuch...

  1. #1 TheYoungPower, 28.02.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute..
    Ich bin noch ein relativer Neuling im Thema Muskeltraining und Ernährung.
    Ich habe mir letzt mal das Ernährungs- und Trainingsbuch für Marathonläufer von meinem Vater geschnappt und hab mir mal die Kapitel Ernährung (allerdings nur 80 Seiten und viele Diagramme) durchgelesen und habe festgestellt das das eig sehr interresant und lehrreich insbesondere für neulinge ist.
    Jetzt wollte ich mal ein gutes Buch für Ernährung das sehr ins Detail geht aber nicht so viele Fachbegriffe beinhaltet.
    Es sollte beinhalten: was der jenige Stoff bringt, (Diagramme zeigen), in welchen Produkten besonderst viel von dem Stoff drin ist, wie es sich auf den Körper auswirkt und die Symothome für Mangel an Stoffen. (hört sich ja an wie bei einer Partnersuche :mrgreen: )
    Kennt da jemand so ein Buch???
    Danke...
     
  2. #2 Hantelfix, 28.02.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schau dir mal die Bücher von Berend Breitenstein an. Diese enthalten das, wonach du suchst.
     
  3. #3 TheYoungPower, 02.03.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich tun..
    Danke..
     
Thema:

Die Suche nach dem perfekten Ernährungsbuch

Die Seite wird geladen...

Die Suche nach dem perfekten Ernährungsbuch - Ähnliche Themen

  1. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen