Die Wahrheit über AMINOS ???????????????

Diskutiere Die Wahrheit über AMINOS ??????????????? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Diesen Beitrag habe ich gefunden als ich das Netz durchstöbert habe. Was haltet ihr davon ? Aminosäuren - Die Wahrheit ! Ich möchte Euch...

  1. #1 DannyThomas, 03.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Diesen Beitrag habe ich gefunden als ich das Netz durchstöbert habe.
    Was haltet ihr davon ?



    Aminosäuren - Die Wahrheit !

    Ich möchte Euch dieses Posting nicht vorenthalten, das ich auf www.ebodies.de gefunden habe und als sehr wichtig zur allgemeinen Aufklärung betrachte:



    Hallo,

    ein paar Worte zu meiner Person. Ich arbeite schon seit 10 Jahren in
    Supplement- Business, sowohl im Verkauf als auch in der Fertigung. Ich habe Einblick in Rohstoffpreise und Herstellungsverfahren von Supplementen.
    Meine, kommenden, Artikel werden mit Sicherheit für Aufruhr sorgen, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vor allem in anderen Foren, die ja in der Regel an einen „hochwertigen“ Shop angegliedert sind.

    Ich werde Euch über diverse Punkte in dieser Industrie aufklären.

    1. Meine Aussagen sind alle empirisch belegbar, man kann sie aber auch selber (Google und diverse Rohstofflieferanten und Lohnabfüller machen es
    möglich) recherchieren.

    2. Da Meine Zeit begrenzt ist und ich keinerlei Energie für „unwürdige Ungläubige“ verschwenden werde, gehe ich auf etwaige unrelevante Einwürfe nicht einmal im Ansatz ein. Warum das so ist, habe ich bereits unter Punkt 1. erklärt! Knowledge is king!

    Ich denke, dass die Mehrzahl der User von diesem (bisher sehr guten) Board, reif für die längst überfällige Aufklärung ist und hoffe auf eine stetig wachsende Community.