Die Wahrheit über Massephasen

Diskutiere Die Wahrheit über Massephasen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Die Exakte Nährstoffzusammensetzng und kcal-Mange zu kennen ist Grundvoraussetzung für Bedarfsgerechte Ernährung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Anonymous, 02.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Exakte Nährstoffzusammensetzng und kcal-Mange zu kennen ist Grundvoraussetzung für Bedarfsgerechte Ernährung.
     
  2. #22 Pullface, 02.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja wie soll ich denn meine mum dazu zwingen genau abgewogenes futter in den topf zu schmeißen ? die nimmt paar kartoffeln und haut sie rein....da is nix genaues....sonst müsst ich mir mein mittag selber kochen !
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :mrgreen: das wird nicht einfach....

    im ernst....sicherlich ist das alles richtig, was meine vorredner da gesagt haben, jedoch bin ich der meinung, das gerade bei ektomorphen typen (hardgainer) zum masseaufbau ein deutlicher kalorienüberschuss unverzichtbar ist...
    das soll natürlich nich heissen, gleich 3mal am tag zu mcdonalds zu rennen... :biggrin:
     
  4. #24 Pullface, 03.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    kann ich mir sowieso nicht leisten :mrgreen: mir muss wohl das normale Futter + Gainer reichen :-D
     
  5. #25 Daymate, 03.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und das schliesst sich ja an dem an was ich schon öfter hier gesagt habe. dass viele junge leute einfach nur den schnellen erfolg wollen und gar nicht wissen was sie sich da antun.

    ich z.b. wenn ich mir das so überlege und so macht hantelfix das u.a. auch esse soviel wie ich auch verbrenne. habe nie ne massephase gemacht eher kcal reduziert. und das auch immer schwallweise und ich fahre gut damit.

    grade bei der gewichtszunahme müssen sich ja auch muskeln und bänder anpassen.
     
  6. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ich nehme es ruhig in kauf etwas fetter zu werden, solange der größte teil meiner gewichtszunahme aus muskelmasse besteht.
     
  7. #27 Daymate, 03.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    eines tages bist du breit wie gross :baeh:
     
  8. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    kann es kaum erwarten :mrgreen: besonders groß bin ich ja nicht, von daher sollt es nicht all zu lang dauern.
     
  9. #29 IceBall, 03.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    jup der Text ist wirklich gut und dass stimmt schon was er sagt!!einfach nicht zu viel und nicht zu wenig essen auch mal Gesund Ernähren früchte,obst und viele Vitamine,gutes training und es wird alles gut!! :-D
     
  10. #30 Pullface, 03.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    soll ich das jetzt so verstehen dass ich dumm bin weil ich mich nicht 7 stunden hinstelle um meine mutter zu überreden das zu kochen was ihr für richtig haltet , dann nochmal versuche alles auszurechnen wieviel wo wovon drin ist und du der Gott bist der sowieso alles richtig macht ?

    dass super schneller erfolg im BB nicht möglich ist weiß ich !!! glaubst du nicht ich hätte es längst aufgegeben wenn ich das erwartet hätte ?? :dampf:
     
  11. #31 JackWhite, 03.03.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Jaja die gute alte Ernährung und lieben Eltern.
    Meine Eltern kochen eigentlich ganz normal ,d.h viel Fisch/Fleisch und Reis, Kartoffeln,Nudeln etc.
    Fette Wurst oder andere Dinge sind nicht so mein Ding und deshalb isst die auch nur mein Vater

    Einen EP habe ich wegen meinen Eltern sowieso schon lang begraben ,aber viellicht will ich mich auch nicht so einschränken.
    Den alle 2-3 h Essenszyklus habe ich trotzdem und dann gibts immer mal was wie Nüsse etc.
    Ich ernähre mich einfach gesund und proteinreich und es scheint auch aufwärts zu gehen.
    Ich habe einfach mal keinerlei Angaben wieviel kcal ich genau esse.
    Für eine Defi ist ein EP aber unumgäglich -Klar !
    Ich denke mit ein wenig Körpergefühl kann man auch ganz gut abschätzen wieviel man braucht.
    Man kann mich jetzt als unprofessionell bezeichnen ,aber schlieslich will ich ja auch nicht professionell sein.
    Ich will einfach nur meinen Spass und Erfolg in diesem Sport und probiere mein bestes zu geben.

    BB ist wirklich ein Sport den man auf Zeit mach :O !
    Sind wir nicht alle geduldige Menschen ?
    Ist es viellicht das Streben nach Kraft/Muskelmasse/besseres Aussehen ,dass uns antreibt ?
    Alles Fragen ,die jeder selber beantworten kann ,aber einen Wunsch hätte ich noch an die GESELLSCHAFFT - VERDAMMT nochmal akzeptiert diesen Sport endlich und stellt uns nicht alles als Dopingschluckende Schwachköpfe hin !

    Mfg Jacky
     
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Wahre Worte. Ich denke, dass man seinen Mittelweg finden sollte als Freizeitsportler. Wenn man nicht vorhat professionell zu werden und auf die Bühne zu wollen (hier mein größter Respekt an unsere zukünftigen Bühnenstaars :anbeten: :anbeten: :respekt: ), ist denke ich, keine genaue einteilung und kalorienberechnung nötig.
    Wenn man sich gesund ernährt mit viel balaststoffen, kann bleibt man meistens im Defizit.
    Vorallem im letzten punkt stimm ich Jack zu: Bei mir in der Klasse ist ein, ich kanns nich anders sagen, Magen auf 2 Beinen, der alles was er sieht in sich reinstopft. Dieser jemand hat neulich in der Sportumkleide gemeint, (und ich bin ja wirklich nicht der muskulöseste), wieviel ich im Monat stoff. :boese:
    Der Gipfel wars dann, als er gemeint hat, dass alle BBler eh total den Hau ham un soo viele unnütze Übungen machen. Er macht täglich 500 Situps und die reichen vollkommen.
    Aber solang es solche Hirnheimer gibt, wird es wohl für unseren schönen Sport keine Akzeptanz geben.
     
  13. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    sind doch alle nur neidisch, weil sie selber nicht die disziplin habe, um den sport durchzuziehn^^
     
  14. #34 JackWhite, 04.03.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich kann dir auch zustimmen !

    Ich habe bei mir auch so einen 50kg Hecht in der Klasse ,der meint ich sei dick.Ich denke das kann ich noch genug gut selber beurteilen um es zu wiederlegen.
    Ich bin ehrlich gesagt lieber dick ,als wie eine Bohnenstange durch die Welt zu laufen ,der isst sogar nur ein 1/3 meiner Tagesration.....
    Ich wurde auch schon gefragt ,ob ich irgendwelches Zeugs nehme und ich sehe bei weitem nicht so aus als das man mich solchen Müll fragen müsste.
    Na ja so ist das halt....der leibe Neid
     
  15. #35 Anonymous, 04.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Betonung liegt hier bei "500 Situps" :bash:
     
  16. #36 Pullface, 05.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    täglich 500 SitUps :kringel:
     
Thema: Die Wahrheit über Massephasen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massephase ohne bauchfett

    ,
  2. massephase bauchfett

    ,
  3. wozu massephase

    ,
  4. massephase quatsch,
  5. in massephase bauchfett reduzieren verlieren,
  6. massephase sprüche,
  7. massephase 10.000 kcal,
  8. sprüche massephase,
  9. bühne ohne massephase,
  10. training massephase dauerhaft ,
  11. dauerhaft massephase,
  12. defi phase hosen passen nicht mehr,
  13. definitionsphase 10 kg fett
Die Seite wird geladen...

Die Wahrheit über Massephasen - Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über Dextrose?

    Die Wahrheit über Dextrose?: Hey Leute, hab da was gefunden, teilt mir mal mit was ihr dazu denkt... Traubenzucker Drucken Sie diese Seite Traubenzucker wird nicht...
  2. Die andere "Wahrheit" über Steroide?!

    Die andere "Wahrheit" über Steroide?!: http://de.youtube.com/watch?v=z0LEj8IPH ... re=related wie dumm muss man sein um das zu glaube...
  3. Die Wahrheit über AMINOS ???????????????

    Die Wahrheit über AMINOS ???????????????: Diesen Beitrag habe ich gefunden als ich das Netz durchstöbert habe. Was haltet ihr davon ? Aminosäuren - Die Wahrheit ! Ich möchte Euch...
  4. unangenehme wahrheit

    unangenehme wahrheit: Hallo zusammen, ich hab gelesen und aus vielen Quellen gehört, dass sogar unter den Naturalathleten viele (wenn nicht zu sagen alle) wenn auch...
  5. Wahrheit oder Lüge?

    Wahrheit oder Lüge?: Habe heute ein bericht gelesen das wenn man zu viel mineralwasser trinkt ,es auch zu einer Gewichtszunahme führt . Ist das wirklich wahr??
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.