Dinkel

Diskutiere Dinkel im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Dinkel knäcke Brot und Dinkel Nudeln besser als reisbrot für eine diät ??? Hab bis jetzt nur dinkel nudel mit 3,2 g Fett pro 100 g im laden...

  1. #1 ReefsharkNewbie, 26.01.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Dinkel knäcke Brot und Dinkel Nudeln besser als reisbrot für eine diät ???

    Hab bis jetzt nur dinkel nudel mit 3,2 g Fett pro 100 g im laden gesehen ... Total viel wie ich finde ;(
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du machst Dir viel zu viele Gedanken - so machst Du´s Dir nur unnötig schwer. Hör´ auf einen, der diesen ganzen Unfug schon hinter sich hat. Konzentriere Dich nicht darauf, wieviele Kalorien Du täglich verzehrst oder durch Sport abbaust, sondern laß sie für Dich arbeiten. Und Du brauchst Fett !!!!! Ach ja, und Dinkelnudeln sind schon OK.
     
  3. #3 ReefsharkNewbie, 26.01.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    ja mach mir ja nicht zuviele gedanken :mrgreen:

    Aber muss ja auch bissel trauf achten.

    ansonsten wirds wieder zuviel. #
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich kenn das. War bei mir echt nicht anders. Hat auch sehr lange gedauert, mich kognitiv irgendwie darauf einzustellen, dass ich nicht gleich unnötig Körperfett ansetze, wenn ich jetzt mal sündige etc. Unglaublich aber wahr : wenn der Organismus erst mal wieder auf Fettverbrennung gepolt ist (durch den Zugewinn von Muskelmasse), dann haut ihn so schnell echt nichts mehr um.
     
  5. #5 ReefsharkNewbie, 27.01.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    okay danke dir :) dann bin ich ja beruhigt naja ab und an wird ja auch mal gesündigt :roll:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und das ist auch ganz sinnvoll so, Zwang ist definitiv der falsche Weg. Ein bißchen Spaß sollte schon dabei sein, dann bleibt man auch bei der Stange.
     
Thema: Dinkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dinkelnudeln bodybuilding

    ,
  2. dinkelmehl bodybuilding

    ,
  3. dinkelnudeln fitness

    ,
  4. Dinkel Nudeln fitness,
  5. dinkelflocken muskelaufbau,
  6. dinkel forum,
  7. dinkelnudeln muskelaufbau,
  8. dinkel bodybuilding,
  9. dinkelnudeln kraft sport
Die Seite wird geladen...

Dinkel - Ähnliche Themen

  1. Dinkelflocken, wo kann man sie kaufen?

    Dinkelflocken, wo kann man sie kaufen?: Frage steht oben :) Sie scheinen nicht so häufig vorzukommen wie Haferflocken, habe bisher nirgends welche gefunden (Nur Supermärkte, kein...
  2. Volkorndinkelflocken

    Volkorndinkelflocken: Hi was haltet ihr von Volkorndinkelflocken? z.b. morgens vorm Training? gibt kraft? oder macht es dick?
  3. Dinkelkleie

    Dinkelkleie: Hey Jungs, auf der Suche nach neuen Komponenten für meinen Quark bin ich auf Dinkelkleie gestoßen. Die Nähwerte sind meiner Ansicht nach auch...
  4. Hafer- oder Dinkelflocken?

    Hafer- oder Dinkelflocken?: hey also ich trinke (wie ziemlich viele hier) shakes mit magerquark milch früchten und haferflocken.... jetzt hab ich aber keine haferflocken...