Dips Barren über KLimmzugstange montieren?

Diskutiere Dips Barren über KLimmzugstange montieren? im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hallo, ich habe mir eine KLimmzugstange für die Wand und 2 Dipsbarren, ebenfalls mit Wandbefestigung bestellt. Kann ich nun die Dips Barren...

  1. #1 Flowie91, 31.07.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hallo,
    ich habe mir eine KLimmzugstange für die Wand und 2 Dipsbarren, ebenfalls mit Wandbefestigung bestellt.

    Kann ich nun die Dips Barren paralell unter die Klimmzugstange montieren oder habe ich dann Probleme bei den Klimmzügen, sodass ich gegen die Barren stoßen /reiben würde?

    Wie würdet ihr es machen?

    MfG, Flo
     
  2. #2 Kraftpanda, 31.07.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Flowie91, 31.07.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Noch nich, heute ist erstmal die Klimmzugstange gekommen, morgen müssten die Barren da sein, dann kann ich ja mal ein Bild machen.

    MfG
     
  4. #4 Flowie91, 01.08.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    So! Die Barren sind da!

    Diese Barren ...
    [​IMG]

    ..sollten eigentlich ca hier hin...
    [​IMG]

    ...
     
  5. #5 Flowie91, 01.08.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Mir fällt jetzt erst auf das ich die Überschrift zu dem Thread falsch formuliert hab.. sollte eigentlich heißen:
    Dips Barren UNTER Klimmzugstange montieren?
     
  6. #6 Flowie91, 01.08.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Gute Idee, aber zu den Klimmzugstange: Die Tür vom Trainingsraum soll eigentlich geschlossen sein, einmal wegen unseren Katzen die sonst da umher wuseln und wegen der Musik die ich bei Training höre.

    Und wegen dem Dip Ständer: Dafür hab ich einfach nicht den Platz in dem Raum (13qm). Neben einer Hantelbank + Ablage steht dort auch noch ein Crosstrainer und demnächst mal ein Latzugtur...das wird beim besten Willlen nicht passen. Mal davon abgesehen hab ich die Sachen ja nun schon hier.

    Trotzdem Danke =)
     
Thema: Dips Barren über KLimmzugstange montieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dip barren montieren

    ,
  2. dip barren

    ,
  3. dipsbarren wand forum

    ,
  4. klimmzug stange barren dips,
  5. dips barren montieren
Die Seite wird geladen...

Dips Barren über KLimmzugstange montieren? - Ähnliche Themen

  1. Barren Dips

    Barren Dips: Hab mal dazu ne Frage, Dips mach ich sehr gerne (fast ausschließlich enge Dips), und mir ist aufgefallen das ich mich im negativ Bereich ziemlich...
  2. Dips oder Arnold-Dips?

    Dips oder Arnold-Dips?: Hey Leute, ich habe mit Freunden schon öfters eine Diskussion über Dips gehabt. Die meisten meiner Kontakte sagten, dass normale Dips besser...
  3. Dips

    Dips: Hallo Wie weit sind bei euch die Griffe bei den Dipständer auseinander ? (Meiner ist relativ Breit dadurch habe ich eine ziemliche...
  4. Homestudio - Gerät für Dips sowie Gürtel und Gewichte

    Homestudio - Gerät für Dips sowie Gürtel und Gewichte: Guten Abend :), wie der Titel des Threads schon verrät, will ich mir Trainingsgeräte für daheim zulegen, um zu Hause trainieren zu können. Eine...
  5. Klimmzugstange/Dipsständer an/in die Wand

    Klimmzugstange/Dipsständer an/in die Wand: Hallo zusammen, ich überlege, mir o. g. an/in die Außenwand auf Terrassenseite anzubrngen. Die Klimmzugstange sollte so weit weg von der...