Discopumper

Diskutiere Discopumper im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Sry das ich schon wieder ein Discopumperthreat eröffnet hab, aber ich bin zur zeit wieder mit den ganzen anderen azubis auf einen Haufen und das...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das Gefühl kenn ich nur zu gut :roll: :biggrin:
     
  2. #22 Spongebob, 29.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Aaaaarrrhhhhhh :boese:
    War gestern im studio und die drei Discopumper waren wieder da, diesmal ahtten sie Musik dabei und ratet mal welches...
    Dies Anabolikalied was hier letztens von youtube gepostet wurde :roll:
    Warum immer ich?
     
  3. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz

    könntest du den links pls posten.. kann ihnnet finden :(
     
  4. #24 Spongebob, 29.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    http://youtube.com/watch?v=3P_yaq3HFCI
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen, wenn der so unkontrolliert stofft, wie er sagt, dann werden wir keine weiteren probleme mehr mit dem sänger haben, die dezimieren sich von selbst.
     
  6. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    omfg...

    lol.. des is echt... nya..
    jedem das seine :baeh:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Mein Großvater sagte in seiner unendlichen Weisheit immer : "Jeder so, wie er es verdient" :biggrin:
     
  8. #28 Empster, 30.06.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    Oh mein Gott is des Lied arm...
     
  9. #29 Spongebob, 30.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Danke Papa :kuss:
     
  10. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    hin und wieder trifft das auch bei mir zu, aber nicht soo krass wie dus schilderst.
     
  11. #31 Pullface, 17.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    boah leuts....am Sontag hab ich ja son geiln Kerl im Kino gesehn :lach:

    hab ihn gesehen und war erstmal echt überwältigt wie gut durchtrainiert er ist....super Massig der Kerl ... denke ca 46-48cm Arme.... hab mir schon fast gedacht "so würde ich auch gerne aussehen" bis ich dann einen Blick auf seine Beine geworfen habe... ich hab fast das (schon vor Filmbeginn gekauft und gefutterte *shameonme*) Popcorn aus dem Mund gespuckt.... der hatte Waden , die warscheinlich nichtmal mit meinem Streichhälzchen mithalten konnten !!! Jetzt versteh ich auch was ihr immer meint wenn ihr sagt , dass es extrem scheiße aussieht wenn man die Beine nicht mittrainiert.... man hätte denken können die Brechen unter ihm gleich ab die dörren Ästchen...

    schon komisch was manche Leute sich dabei denken... :roll:
    kann man sowas denn dann ohne Stoff überhaupt hinbringen ohne die Beinchen zu trainieren ? :confus:
     
  12. Sinner

    Sinner Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    haha so einen habe ich auch schonmal gesehen.
    war um die 35 jahre alt schätze ich, gegelte haare, brille, RIESEN ARME, und ne brust, dass der wahrscheinlich seine eigenen füße nicht mehr gesehen hat, und dadrunter ne kurze adidas hose, dünne beine behaart wie robin williams und badelatschen.
    der obere teil dieses kerls sah also nach bodybuilder-semiprofi aus, der untere wie der eines arbeitslosen biersäufer-asis.
    :lach:
     
  13. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    arbeitsloser birsäufer-asi klingt geil :biggrin:
    aber ja, von denen gibts genug.. is sogar mir schon aufgefallen, nur di meisten ziehne dann keine kurzen hosen an xDD
     
  14. #34 Pullface, 17.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    genau son ding hab ich gesehen :mrgreen:
     
  15. #35 Spongebob, 17.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ein Arbeitskollege ist vom Typ her n totaler Hardgainer, ist seit 3 Monaten bei Fitess Company und hat auf einmal n dicken Bizeps, daher deke ich er ist auch dumm genug zu stoffen, also bei seinen stand^^

    Vorallem sieht es sooo scheiße aus!
     
Thema: Discopumper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spacken die mit ihrem bizeps angeben

Die Seite wird geladen...

Discopumper - Ähnliche Themen

  1. Ode an den Discopumper^^

    Ode an den Discopumper^^: Hallo ich habe ein schönes Gedicht gefunden welches ich euch nicht vorenthalten will ;) Das trifft den Discopumper sehr gut, schöne erklärung für...
  2. Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper)

    Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper): Hey, habe Knieprobleme und werde jetzt ca. 4-6 Wochen kein Beintraining machen. Wie könnte ich nen Split-Plan mit 2-3 Trainingseinheiten aufbauen?...
  3. Discopumper erfolgreich ???

    Discopumper erfolgreich ???: Also, mein Cousin ist ein sog. Discopumper, soll heißen er trainiert jeden Tag 1std mit Gewichten. Hier im Forum wird ja so oft ausdrücklich...
  4. Discopumper

    Discopumper: Also ich habe ein paar überlegungen wegen dem Dicopumping wenn ich mir die Jungs anschaue die nur ihnre Arme und Schulter Trainieren sehe ich...