Diskussion und Fragen zu Andy´s Trainingsplan

Diskutiere Diskussion und Fragen zu Andy´s Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; was umstecken? erhöhst du das gewicht dann immer oder wie? wieviel gewicht nimmst du zum beispiel bei dem ersten satz? Ich gehe nicht höher...

  1. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich gehe nicht höher sondern niedriger... Fange bei 10 an á 20 reps und dann senke ich das Gewicht so das ich zum Schluss meine 100 reps habe. Probiers mal aus, das brennt wie sau :mrgreen:
     
  2. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    ihr seit doch nicht ganz dicht, 100 Wdh?!!!? :confus: :confused: :confus: :bash: :bash:

    Probiere ich heute auch :-D
     
  3. #23 Spongebob, 04.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Bei der 10 fehl eine 0 oder?
     
  4. #24 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenn ich bei dem Gewicht, mit dem ich derzeit 30 mache, versuche jedes mal mehr zu machen, z.B. nächstes mal 40, sollte der Wachstum besser werden, als wenn ich das Gewicht erhöhe und bei 30 bleibe?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Normalerweise schon. Manche Muskeln wie z.B. die Waden sprechen aber besser auf höhere Wdh-Zahlen an.
     
  6. #26 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay und bei Beinen auch?
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ausprobieren, ist unterschiedlich, daher keine pauschale Antwort möglich.
     
  8. #28 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kay ;)
    Also hab heute Beinpresse bei 93kg dann 30 Whs á 3 Sätze gemacht und Waden 53kg 20 WHs, 10 sekunden pause und das 5 mal...
    Werd das die nächste Zeit mal beibehalten und schaun wies so klappt
     
  9. #29 steffen88, 26.06.2008
    steffen88

    steffen88 Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Wann machst du das Bauchmuskeltraining in deinem Plan?

    Ende, Anfang, Dazwischen?
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich mach es eigentlich immer am Ende, da der Bauch ja doch bei einigen Übungen stabilisierend eingreifen muß, z.B. bei Kniebeugen oder Kreuzheben. Da geh ich lieber unbelastet rein.
     
  11. #31 steffen88, 26.06.2008
    steffen88

    steffen88 Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Das habe ich heute auch so vor gehabt, nur leider habe ich es nach dem Bizepstraining nicht mehr geschafft, weil meine Unterarme wie aufgepumpt waren^^
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann hätte ich statt hängendem Beinheben halt liegendes gemacht :wink:

    Oder einfach eine ganz andere Bauchübung gewählt.
     
  13. #33 steffen88, 26.06.2008
    steffen88

    steffen88 Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Ja hab ich auch gemacht dann, die sind nur so ungemühtlich :(

    Achja kannst du meinen neuen Trainingsplan mal anschauen? Er ist hier in meinem Thread
     
  14. xilef

    xilef Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi, wollt fragen ob man die schultern & den nacken auch zum beintag verlegen kann???
    der trainer im fitness studio meinte dass man schultern & brust nie an einem tag trainieren sollte, zudem ist es doch sinnvoll noch eine partie des oberkörpers von der hormonausschüttung am beintag prifitieren zu lassen.

    danke
     
  15. #35 Pullface, 01.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Am Beintag sind andere Muskelgruppen allgemein sehr schlecht. Ich würde es nicht empfehlen , die Schultern zu den Beinen zu verschieben , sterben wirst du daran aber nicht.

    Die anderen Muskelgruppen profitieren auch so von den , von den Beinen ausgeschütteten Wachtumshormonen... dazu musst du sie nicht direkt am selben Tag trainieren :wink:
     
  16. #36 Hantelfix, 01.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es ist absolut kein Problem die Schultern am Brusttag zu trainieren.

    Hier werden die Schultern schon vorermüdet.

    Überhaupt sind die Schultern kleine Muskelgruppen!
    Gehen würde auch Rücken Schultern oder auch Beine Schultern.

    Man muss sehen, wie es am besten in den Trainingsplan passt.
     
  17. #37 tommy;), 10.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Ich habe bei mir im Studio kein Beinstrecker Gerät. Durch welche Übung kann ich denn die Beinstrecker-Übung ersetzen?
     
  18. #38 Anonymous, 10.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hiermit zum Beispiel

    Ausfallschritte

    Wo wir gerade mal dabei sind:
    Kann man Beincurls im liegen eigentlich getrost durch Beinbeugen im sitzen austauschen? Mache jetzt seit 3 Monaten das ganze im liegen und das wäre ja mal ne Abwechslung im sitzen :biggrin:
     
  19. #39 tommy;), 15.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Hi,

    ich habe heute das Frontheben gemacht und gemerkt, dass ich das nicht machen kann, wegen einer alten Verletzung in der Schulter. Gibt es irgendeine andere Übung für das Frontheben?!
     
  20. #40 Anonymous, 15.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Frontheben :confus:

    Wo hast du das denn her? Meinst du Frontdrücken? Das kommt in Andys Plan aber auch nicht vor.
     
Thema:

Diskussion und Fragen zu Andy´s Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Diskussion und Fragen zu Andy´s Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Diskussion Frequenz/Intensität/Trainingserfahrung^^

    Diskussion Frequenz/Intensität/Trainingserfahrung^^: Hallo, ich hab jetzt mal eine Diskussion zur Intesität und Frequenzen von TE zu TE eröffnen. Speziel intressiert mich das Thema: Unterschiede...
  2. 2 Diskussionsthemen (Fußball-Beintraining/Whey)

    2 Diskussionsthemen (Fußball-Beintraining/Whey): Ich dachte mir ich pack das mal ins Offtopic... Ggf. falls interessantes daraus entsteht, kann man den Thread ja immernoch zerlegen. Ich habe...
  3. Diskussion zur Kreatin Einnahme

    Diskussion zur Kreatin Einnahme: Ich trainiere seit 1,5 Jahren und hab was von Kreatin gehört, es soll nicht gesundheitsschädigend sein und beim Muskelaufbau helfen. Nun gut hab...
  4. [Diskussion] verschiedene Ansätze des Brusttraining

    [Diskussion] verschiedene Ansätze des Brusttraining: ---------- Bei einer Priorisierung eines Zielmuskels besteht aber ein hohes Risiko, muskuläre Dysbalancen zu fördern. Weil dieser dann nicht mehr...
  5. Diskussion: Kreatin und Doping

    Diskussion: Kreatin und Doping: ha so ein scheiß. auf der doping-frei seite steht unter doping substanzen Kreatin. so ein schmarrn. bin ich jetzt dedoped? :mrgreen: ist...