Diziplin?

Diskutiere Diziplin? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Das mit dem zitieren haste also immer noch nicht auffe Kante ? :biggrin:

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das mit dem zitieren haste also immer noch nicht auffe Kante ? :biggrin:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein, bin noch nicht ausreichend geschult worden :mrgreen:
    Ausserdem konzentriere ich mich aufs wesentliche...den Ausschnitt unserer Sekretärin. :baeh:
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Eisenmangel ? Ich ess´ soviel Fleisch, dass das schon mal gar nicht angehen kann. Dazu biege ich Eisen und böller mir Stahl umme Ohren....ich BIN quasi Eisen....Eisenmangel :shake: ....wie kommt man auf so´ne Idee ? :confus: Ich mein klar, krank bin ich definitiv :teufel: ...aber voll bin ich nur so schnell, weil ich sonst nie trinke und mein Körper Alkohol deshalb unter Umständen vielleicht nicht ganz so gewöhnt ist wie bei so vielen anderen Leuten :roll:
     
  4. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe keinen Ernährungsplan, allerdings achte ich drauf was ich esse. Son Zeug wie Fast Food esse ich vielleicht 1x in 4 Wochen. Rauchen tu ich immer noch und Alkohol im Moment so gut wie gar nicht (krankheitsbedingt)
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Um es mit den Worten von Hammerfall zu halten --> Templar of steel... :kringel:

    EDIT:
    Oder etwa doch die "eiserne Jungfrau"?
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du willst den Keller wohl echt mal von innen sehen, was ? :teufel:
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    beim training bin ich schon disziplinert...auch bei privaten tiefschlägen versuch ich das schon durchzuhalten, auch wenn es schwerfällt.

    im grossen und ganzen muss bei mir immer alles passen: trainings/ernährungsplan, umfeld und ganz wichtig, motivation. dh wenn ich sowas 8 wochen durchziehe, will ich unbedingt ergebnisse sehen, egal ob kraft/masse oder defi. und das hat bis jetzt auch immer gut geklappt.

    rauchen fällt bei mir weg, alkohol (zumindest harte sachen) ebenso, wobei ich auf ab und zu mal ein bier nicht verzichte.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Pfhhh, bei meiner Disziplin steh ich das doch locker durch. :engel:

    Wenn man den Laden übersteht, in dem ich arbeite, schafft man alles. :mrgreen:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das sagst du jetzt noch :teufel:
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ein böses Märchen aus
    Tausend finsteren Nächten
    Ein wildes Leben
    Im Bund mit dunklen Mächten
     
  11. #31 no_pain_no_gain, 24.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Also ich bin inzwischen auch nach 3 Bier dicht, das liegt einfach daran, dass sich der Körper durch die dauerhafte Enthaltsamkeit vom Alkohol entwöhnt hat.
    Geraucht hab ich ohnehin noch nie.
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Lüge...Du hast Eisenmangel :lach:
     
Thema:

Diziplin?