Doggcrap

Diskutiere Doggcrap im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; also wenn es nicht hart war dann wars kein doggrap aber am besten du tust was du willst.....................uuups das machst du ja schon. und...

  1. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    hab ich gesagt das es leicht sei ,natürlich war es hart ,aber wie manche das beschreiben das "sie nur noch in die kriechen können" war halt bei mir noch nicht der fall

    ..habs mir halt noch härter vorgestellt

    Um das kapital abzuschliessen möchte ich mich bei euch bedanken das ihr euch um meine gesundheit sorgen macht, das ihr mir viele tipps zum thema Doggcrap geben konntet
    und mich bei euch entschuldigen falls euch der thread/meine antworten zu dämlich vorgekommen ist :-D
     
  2. #22 Schokoriegler, 10.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    gibt zu jeder frage viele antworten.

    paar davon empfindet man als gut und richtig manche gefallen einem nicht.
    du mußt nur mit beiden rechnen und umgehen können den persönlich meint es hier keiner böse.
     
  3. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    hab ich auch nicht so aufgenommen ...hast aber im großen und ganzen recht
    aber jeder ist für sein schicksal selber verantwortlich :wink:

    ..und deine kommentare sind meistens auch witzig
     
Thema: Doggcrap
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doggcrapp erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Doggcrap - Ähnliche Themen

  1. Doggcrap

    Doggcrap: hiho wollte mal fragen ob welche von euch schon erfahrungen gemacht haben mit der Doggcrap Methode? hab gestern artikel über diese methode...
  2. Doggcrap

    Doggcrap: Hallo, Wie funktioniert der Doggcrap und wozu ist es eigentlich gedacht? Kann mir jemand einen Doggcrap trainingsplan erstellen 4er splitt...
  3. DOGGCRAP NE FRAGE DAZU !!

    DOGGCRAP NE FRAGE DAZU !!: hi all hatte ne frage zu dem thema is das so das ich jetzt was ich gelesen hab richtig verstanden habe 1 . muskel = 1 übung = 3 sätze ( mit...
  4. Doggcraps

    Doggcraps: wie der Titel schon sagt. Kennt jemand diese Trainingsmethode? :confus:
  5. Trainingsplan (Doggcrap leicht abgewandelt)

    Trainingsplan (Doggcrap leicht abgewandelt): So ich denke mal ich werde es mit Doggcrap mal probieren. Habe es leicht abgewandelt. Werde statt einer Übung noch eine zweite ranhängen. Ich...