Donar stellt sich vor

Diskutiere Donar stellt sich vor im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Ich bin durch Tripack auf das Forum gestoßen, habe mich ein wenig eingelesen und finde es auch bisher ganz gut. Ich komme aus Hamburg, bin 19...

  1. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich bin durch Tripack auf das Forum gestoßen, habe mich ein wenig eingelesen und finde es auch bisher ganz gut.
    Ich komme aus Hamburg, bin 19 Jahre alt geworden und trainiere im Olympic. Meine Ziele sind es bis zum nächsten Jahr für die IFBB zu starten.
    Falls Interesse besteht, ich habe bereits ein Rückenpic geuped.
    http://www.muskelpower-forum.de/posting ... topic&f=16
     
  2. #2 Booster, 27.11.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Dann sag ich Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :anbeten:
     
  3. #3 DaChris, 27.11.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Dann mal viel Spaß hier und viel Erfolg für dein Ziel... Scheinst ja gut bleibt zu sein ;)
     
  4. #4 Twiggy Ramirez, 27.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Einer ausm Olympic, nicht schlecht :-D

    Viel Spaß hier bei uns.
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi, auch von mir viel Spaß im Forum! Der Rücken schaut super aus! :ok:

    Viele Grüße,
    Colin
     
  6. #6 FreakLikeMe, 12.12.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Willkommen hier und viel spaß !
     
  7. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Andere Bilder wären ganz nett rücken sieht gut aus ;-)
     
Thema:

Donar stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Donar stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2

    Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2: Zu mir: Alter - 19 Größe - 178cm Gewicht - 84kg KFA - unter 10 Training seit 3 Jahren mit vielen Pausen leider. Mein Trainingsplan ist ein...
  2. Der Endomorph stellt sich vor

    Der Endomorph stellt sich vor: Hi ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir bei Fragen bisschen weiterhelfen könntet. Ja, ich weiß jetzt eigentlich auch gar nicht was...
  3. Phantomas stellt sich vor

    Phantomas stellt sich vor: Tagesgruß allerseits, tja... wie bin ich bis in dieses Forum gestolpert? Die Frage an sich ist eigentlich kaum kurz zu beantworten. Ich versuche...
  4. Builder1998 stellt sich vor ;)

    Builder1998 stellt sich vor ;): Hallo zusammen ich habe mich entschlossen heute mit dem Training anzufangen und bin daher über diese Seite gestolpert. Habe schon Hanteln Zuhause...
  5. f4me stellt sich vor

    f4me stellt sich vor: Hallo und guten Abend. Mein Name ist f4me, ich bin 27 Jahre jung/alt und in Köln geboren/aufgewachsen/geblieben. Ich verfolge den Sport schon...