Doping mit Thais!

Diskutiere Doping mit Thais! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; sind einige dinge die einfach zueinander passen bei dir. 1) schneller stoffwechsel und 18 % fett 2) 60 kg auf der bank und stoff 3)...

  1. #21 Schokoriegler, 03.03.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    sind einige dinge die einfach zueinander passen bei dir.

    1) schneller stoffwechsel und 18 % fett
    2) 60 kg auf der bank und stoff
    3) trainingsmethode pumpen
    4) wassereinlagerungen durch training
    5) ernährungsplan der mit nem einzelnen ei perfektioniert wird

    kann leider nur feststellen das du keinen plan von

    1)ernährung
    2)training
    3)stoff

    hast. ist aber kein beinbruch denn zu lesen gibts hier genug. also ließ dich mal von grund auf ein und vergiss den stoff fürs erste mal ganz schnell da du nicht im entferntesten so weit bist.
     
Thema:

Doping mit Thais!

Die Seite wird geladen...

Doping mit Thais! - Ähnliche Themen

  1. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  2. Creatin/Training/Doping

    Creatin/Training/Doping: Hey, ich wollte mal ein bisschen was wissen =) und zwar haben ein paar meiner Freunde mit Creatin angefangen und schlucken das zeug wirklich wie...
  3. Gendoping erbbar?

    Gendoping erbbar?: Hi Heut unter der Dusche ist mir aufgefallen, das Gendoping rein theoretisch erbbar wäre. Das die veränderte DNA ja vom gedopten Vater auf sein...
  4. TV TIPP ARTE - Gendoping - die Mutanten greifen an

    TV TIPP ARTE - Gendoping - die Mutanten greifen an: Gendoping - die Mutanten greifen an TV Tipp Arte Freitag, 30. Juli 2010 um 21.50 Uhr Wiederholungen: 07.08.2010 um 10:55 20.08.2010 um 05:00
  5. Eiweiss = Doping?

    Eiweiss = Doping?: Hi alle zusammen, ich hab in der SuFu gesucht, aber nix zu dem Thema gefunden, ich habe wieder vor 2 Monaten regelmässig angefangen zu...