Dopingmoral im Spitzensport usw... ich denke

Diskutiere Dopingmoral im Spitzensport usw... ich denke im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; ICH DENKE und GLAUBE/MEINE usw. .....über Doping und Moral der Geschichte! ...oder die WAHRHEIT darüber aus der Sicht eines Insiders! Vorweg...

  1. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    wien
    ICH DENKE und GLAUBE/MEINE usw.
    .....über Doping und Moral der Geschichte! ...oder die WAHRHEIT darüber aus der Sicht eines Insiders!

    Vorweg gleich:
    Das ganze Dopingtheater glauben doch sowieso nur mehr absolute Laien die Sport nicht interessiert!
    Kein sportlich orientierter, informierter Mensch glaubt das Spitzensport SAUBER ist!
    Wenn doch ist er denke ich sehr-sehr naiv!

    Das ganze ist seit nun mehr 30 Jahren nur mehr eine Fassade die aufrecht erhalten wird, da so wie ich denke/meine einige viel Geld verdienen können oder nicht Arbeitslos werden wollen.
    Einen anderen Grund kann ich mir persönlich nicht vorstellen.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das diese "EHRWÜRDIGEN moralbringenden ORGANISATIONEN" nicht wissen was vorgeht in der "REALEN SPORTWELT".
    Wenn sie es wirklich nicht wissen; wo waren sie die letzten 25 Jahre, in Einzelhaft ohne Info von draussen oder am Mars? Dann wären sie aber FALSCH besetzt und so kompetent wie ein Volkschüler der ersten Klasse!

    Seit EX DDR gibt es keine Rekorde mehr ohne.....obwohl diese angeblich von sauberen (dazwischen 3x gedopten) und danach wieder von sauberen Athleten schon 10x gebrochen wurden!

    Ich glaube mit "sauber" meinten sie nur ihren Körper im Sinn von waschen! Oder....?

    Ich habe auch SAUBER mit TEST 260 auf der Bank gedrückt bei der EM und...
    besser gesagt sie haben in meinem Urin beim Test nichts gefunden!

    Habe ich jetzt eine Saubere Leistung vollbracht? Ja ich hatte mich vorher gebadet!
    Hand aufs Herz GLAUBT IRGEND-JEMAND das ich SAUBER war weil ich es beim Test war mit 260 kg und das mit 113kg Bodyweight.

    ICH HABE NUR DAS SPIEL MITGESPIELT, das werde ich jedoch nie wieder tun!
    Das war 1995 und mit meiner heutigen Einstellung (2001) weiß ich das dies ein Fehler war! Ich stehe heute zu meinem TUN und habe keinerlei Angst vor irgendwelchen Vergeltungen für meine Worte, denn es ist wer es so will meine Wahrheit!
    Ich war damals voll bis zur Oberkante der Unterlippe und war beim Test trotzdem SAUBER!
    Ich gebe auch weiterhin gerne meine Meinung wieder in einem FORUM das "ANABOLIKA" im NAMEN hat und darauf bin ich sogar noch STOLZ!  www.anabolika.com und www.ironxxl.de

    Das für alle die sich über mein Tun mokieren müssen! Ich schere mich einen Dreck um.... und die einzige Angst die ich habe ist das mir der Himmel am Kopf fallen könnte!!!
    (Für Moralapostel und Tester, ich hatte nur kaltgeschleuderten Bienenhonig und Traubezucker verwendet um so stark zu werden) hihihihhi

    Genau so geht es überall zu und keiner traut sich was zu sagen oder spielt das Spiel das KEINER mehr glaubt auch noch mit.
    Ich weiß wo Geld im Spiel ist wird GELOGEN UND GEBOGEN UND.....)
    DAS ist dann echt SAUBER und in ORDNUNG und moralisch richtig, gerechtfertigt!
    Und wir spielen das weiter und weiter und weiter......

    Fazit:
    25 Jahre „VOLLE KANNE“ / nachgewiesen gedopte Leistungen (Berendonk 1991 usw.), aber nach außen hin 100% SAUBER, da man dafür vom Staat GELD kassiert und saubere Vorbilder braucht für das "DUMME VOLK ", das man mit legalen Suchtmitteln (Alk. Und Rauch) die TÖTEN können (und es millionenfach seit Jahrzehnten tun) vor dem TV-Gerät hält weil man damit ein SCHWEINEGELD verdient!

    Jetzt frage ich euch wer ist ehrlicher Ich oder DIE?????

    Wenn dann noch von Zeit zu Zeit „REISSERISCHE“ Artikeln in TV und Zeitungen erscheinen, die so schlecht und extrem dumm und falsch recherchiert sind, das es einen die Schuhe auszieht, das ist dann Information und EHRLICH? ......und wieder hat sich ein Journalist oder ein kleines Zeitungsmädel/Trampelchen usw. profiliert indem er/es das mundgerecht schreibt was gewisse Kreise gerne hören wollen!

    Das setzt dem Ganzen dann die Krone auf!
    Absolute Saubermänner in den versch. Organisationen, die absolut nur saubere Top -Athleten im Verband haben, wie sie überall und bei jeder Gelegenheit öffentlich beteuern und deren langjähriger Nationalwart mit Steroiden und...?  im Wert um 300.000DM und noch mehr erwischt wurde.
    Das ist echt „super sauber“ und moralisch vertretbar!
    .....oder Tester die Doping öffentlich auf das schärfste verurteilen und intern Sportler betreuen und ihnen Tipps geben. Was glaubt ihr über was diese Tipps sind????

    ...er war gedopt, keiner hat’s bemerkt beim Test und das hat auch keinen mehr interessiert, denn Testo zählt ja nicht zu Dopingmittel wurde dann verlautbart von gewissen....! (Kleine Zeitung Österreich)

    Ich könnte endlos Beispiele über diese "Farce" aufzählen, habe aber keine Lust mehr.......

    Warscheinlich muss es so sein das auch heute noch wegen gewisser "Saubermänner" die Sportler nicht AUFGEKLÄRT und beraten werden und deswegen manche den Löffel abgeben müssen wie man im Volksmund zu sagen pflegt!
    Oder Fitnessportler ihre Gesundheit aufs Spiel setzen usw... Was glaubt ihr wo die Dealer ihre Millionengewinne machen, im Spitzensport??? oder im Hobbysport???

    Sorry aber das musste ich mal wieder schreiben, auch weil dauernd irgendwelche Memmen irgendwelche Ängste hier und in anderen Foren haben etwas zu schreiben oder ihre Meinung zu vertreten!

    Wir leben in einer DEMOKRATIE und haben Meinungsfreiheit und dies war meine MEINUNG zu diesem ewigen wie ich denke extrem- verlogenem Thema!
    Die kann lesen wer will und ich vertrete sie gegen jedermann!
    Ich weiß auch das es gewisse Leute nicht hören wollen und deswegen ignorieren sie das Problem und halten ihr krankes System aufrecht!

    Thats it!

    Part2

    GEDANKEN ÜBER SPITZENSPORT:
    Einige meiner Gedanken über die Spitzensportler selbst, über die offiziellen Vertreter der Spitzensportler in den verschiedenen Verbandsgremien und über alle jene Personen, welche die Dopinguntersuchungen veranlassen bzw. durchführen,  möchte ich Ihnen nicht vorenthalten und stelle einmal folgendes Zitat in den Raum:

    „Gehen Sie mit der Zeit, sonst gehen Sie mit der Zeit !!!“

    Haben Sie verstanden, was ich meine ???

    Die Sportler taten dies, viele Offizielle und Tester aber nicht. Obwohl sie nicht mit der Zeit gingen, sind sie leider noch immer nicht gegangen worden !!!

    Sie sind geblieben und verfechten, meiner Ansicht nach, schon lange nicht mehr zeitgemäße Meinungen und Methoden. Sie ignorieren hartnäckig die reale Sportwelt, denn ich kann es mir einfach nicht vorstellen, daß „Offizielle und Tester“ wirklich nicht wissen, was seit über 20 Jahren im Spitzensport so läuft.
    Durch dieses „Kopf in den Sand stecken“ Spiel der offiziellen Gremien werden Sportler mehr oder weniger gezwungen zu hochpotenten Produkten zu greifen und zu lügen, da diese bei den Dopinguntersuchungen oft gar nicht nachweisbar sind. Siehe dazu z.B. bei EPO, STH und Testosteronpropionat in diesem Buch.

    Leider liegt es immer schon in der Natur des Menschen, wenn es möglich ist, sich einen Vorteil gegenüber seinen Mitkonkurrenten zu ver-schaffen.

    Doping mit verschiedenen Produkten, wie z.B. STH, EPO und Steroiden, wurde in der Vergangenheit durchgeführt, wird derzeit praktiziert und wird auch in Zukunft aus dem Sportgeschehen und schon gar nicht mehr aus dem Spitzensport weg zu denken sein. Diese eigentlich schon lang bekannte Realität irgendwie hin und her zu biegen, ist sicher nicht der richtige Weg.

    Alle, die damit zu tun haben oder davon betroffen sind, sollten vielmehr lernen mit diesen Produkten sehr gewissenhaft umzugehen. Alle, die es anwenden wollen bzw. müssen, sollten kompetent beraten, betreut und über eventuell vorhandene Risiken ehrlich aufgeklärt werden. Die Sportler zu bestrafen und zu verteufeln ist sicher der falsche Weg, wenn man nur etwas Einblick in das Insidergeschehen und natürlich auch in den Hobbysport hat.
    Fast schon tägliche Schlagzeilen in den Tageszeitungen, wie z.B.

    „Wandelnde Apotheken“
    ***
    „Unmengen an Steroiden und EPO
    bei Betreuern sichergestellt“
    ***
    „Falsche und fingierte Analysen
    in einem IOC-Labor“
    ***
    „Freigabe von Steroiden“

    unterstreichen diese offene Problematik noch.

    Ein anderes Beispiel: falls irgend jemand meinen Roman als „zu offen, ehrlich und real“ empfindet, der sollte sich einmal im INTERNET umschauen. Was da an Infos läuft und wie brutal über einige sehr schädliche Dopingmittel, STH und Anabolika euphorisch berichtet wird, das ist unglaublich und man muß es gelesen haben !!! Teilweise sind es sogar Falschmeldungen und Informationen aus dritter Hand, wie fast alles zu diesem Thema, meines Wissens nach, im INTERNET. Wenn diese Produkte dort auftauchen, dann sind sie in Insiderkreisen bereits „ein alter Hut“ und längst überholt. Glauben Sie etwa wirklich, irgend jemand würde im INTER-NET oder in Fachartikeln, -zeitschriften bzw. -büchern alles das preisgeben, was er auf Lager hat, um die Dopingkontrollen erfolgreich zu bestehen, obwohl er mit den verschiedensten Dopingmittel „bis zur Oberkante der Unterlippe angefüllt ist ???“

    Soviel zu den Informationen über Doping aus dem INTERNET !!!



    Meine Wunschvorstellung bzw. mein Lösungsvorschlag:

    Betreut die Sportler kompetent, helft ihnen ihre Ziele zu erreichen !!!

    Kontrolliert das Dopen und die Gesundheit!
    (besser aber ist SAUBER bleiben !!!)

    Das ist, meiner Meinung nach, die einzige richtige Lösung.

    Eine andere Möglichkeit wäre, daß man Bluttests und 100%ige Steroid- Profile für alle nachkommenden Sportler macht !!!

    Vorher müssen aber sämtliche Rekorde ab ca. 1975 aberkannt und neue Rekordlisten begonnen werden, denn wirklich „sauber“ können die derzeit bestehenden Rekorde von fast keinem Sportler mehr verbessert werden.


    Ich hoffe damit............

    Denn AUFKLÄRUNG TUT NOT, nur Aufgeklärte Sportler können richtig entscheiden. Das ist meine Meinung.


    Alle Angaben sind ohne Garantie und Gewährleistung und Änderungen vorbehalten.
    Das ist keine ANLEITUNG !!!
    Ich Bin kein MEDIZINER, denn nur der darf das!!
    Der Autor:
    WEITERGABE IST UNTERSAGT
    Dies ist keine Anleitung, egal für was auch immer..................




    :baeh:
     
  2. #2 FreddyFox, 04.05.2002
    FreddyFox

    FreddyFox Newbie

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beineindruckende Ansichten...
    Aber ist es nicht nicht irgendwie schade, dass es ohne Dope fast nicht mehr möglich ist, irgend einen Bodybuilding-Wettkampf zu bestreiten? Das Niveau der Athleten ist durch Anabolika mittlerweile so hoch, dass es für jeden Neuling der in der Wettkampfszene einsteigen will doch garkeinen Umweg um das Zeug mehr gibt. Wären die Sportler nicht gedopet, könnten sie doch auch Meisterschaften bestreiten, sie wärn halt 'n Paar Kilo leichter. So bald halt eine Paar stacken, muss der Rest doch zwangsläufig nachziehen, um überhaupt mithalten zu können.
    Seh' ich das falsch so?
     
Thema:

Dopingmoral im Spitzensport usw... ich denke

Die Seite wird geladen...

Dopingmoral im Spitzensport usw... ich denke - Ähnliche Themen

  1. aus Ironxxl/ zu Dopingmoral

    aus Ironxxl/ zu Dopingmoral: ZU DOPING WAHRHEIT UND HEUCHELEI. Gleich hier zu Beginn: Mir wurde nie ein Vergehen nachgewiesen, noch irgendeinen meiner Sportler. Das obwohl ich...
  2. DOPINGMORAL und Arbeit in den Foren usw.

    DOPINGMORAL und Arbeit in den Foren usw.: ICH DENKE und GLAUBE/MEINE usw. Das ganze Dopingtheater glauben doch sowieso nur mehr absolute Laien die Sport nicht interressiert! Kein...
  3. Stabilisierter Sauerstoff - Rohstoff für Spitzensportler?

    Stabilisierter Sauerstoff - Rohstoff für Spitzensportler?: Nach Meinungen von Fachleuten-Experten, vieler Leistungssportler, Berufstätige und auch Hausfrauen kann stabilisierter Sauerstoff bei täglicher...
  4. neu- Buch Xmaus - STH/DOPING/PLÄNE/im Spitzensport

    neu- Buch Xmaus - STH/DOPING/PLÄNE/im Spitzensport: Achtung: NEU °°°Buch 4/ Mares Franz / Xmaus über: Doping und STH im Spitzensport und........Pläne von Profis, Natural, Moral, Lösungen, Artikel...