Dopingtest

Diskutiere Dopingtest im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hi, wollte mal fragen wie lange man doping nachweisen kann?! mir hat letztens so ein "tier" nen test unter die anse gehalten auf dem stand das...

  1. #1 faithless, 18.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    wollte mal fragen wie lange man doping nachweisen kann?!
    mir hat letztens so ein "tier" nen test unter die anse gehalten auf dem stand das er keine vebotenen substanzen "zu sich nimmt"
    naja wie er aussah wollte ich das nicht so recht glauben *g*
    also wollte ich mal euch profis fragen wie lange denn doping nachweisbar ist

    mfg
    faithless
     
  2. #2 Anonymous, 18.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  3. #3 faithless, 18.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    ok thx
    also wenn er vor 3 monaten sein testo abgesetzt hat kann er jetzt nen test gemacht haben in dem er ungestofft erscheint....
     
  4. #4 Anonymous, 18.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann...aber muss nicht!!!!!
     
Thema: Dopingtest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. masteron wie lange nachweisbar

    ,
  2. metandrostelone dopingtest

    ,
  3. dianabol dopingtest nachweisbar

    ,
  4. wie lange ist trenbolon nachweisbar,
  5. oxymetholon nachweisbar
Die Seite wird geladen...

Dopingtest - Ähnliche Themen

  1. Clenbuterol und dopingtest

    Clenbuterol und dopingtest: Hey, ich überlege zur Zeit eine Clenbuterolkur zu machen. Ein paar Fragen habe ich dazu, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin...
  2. DOPINGTEST und Umgehung..?? - Berichte und Pläne daraus uvm.

    DOPINGTEST und Umgehung..?? - Berichte und Pläne daraus uvm.: Wegen der vielen Anrufe und Anfragen ...................und  MAILS...................... in letzter Zeit, möchte ich euch einige ERZÄHLUNGEN/...
  3. Poitiver DOpingtest??

    Poitiver DOpingtest??: Hi ich hab mal ne frage führt einer dieser supplements zum positiven dopingtest? Tribulus Vanadyl Creatin Soll man die 5 Tribulus Kapsenln über...
  4. DOPINGTEST und Umgehung..?? - Berichte und Pläne daraus uvm.

    DOPINGTEST und Umgehung..?? - Berichte und Pläne daraus uvm.: Wegen der vielen Anrufe und Anfragen ...................und  MAILS...................... in letzter Zeit, möchte ich euch einige ERZÄHLUNGEN/...