Dosierung Creatin

Diskutiere Dosierung Creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi...Hab mir heute das Weider CreaPure® Creatine gekauft...Hätte jetzt eine Frage zu der Dosierung: Habe mal gelesen das man in der sogenannten...

  1. coty

    coty Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi...Hab mir heute das Weider CreaPure® Creatine gekauft...Hätte jetzt eine Frage zu der Dosierung:

    Habe mal gelesen das man in der sogenannten Aufladephase 21 g reatin zu sih nehmen sollte....

    Auf der Packung steht jedoch man sollte täglich 3 g zu sich nehmen?!

    Wo liegt die Wahrheit??

    Bitte um Hilfe!!DANKE
     
  2. #2 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Och nöö,nicht noch ein Kreatinthread :roll:
    Deine Frage hättest du auch in deinem anderen Fred stellen können!

    Lesen,

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1455.html
     
Thema:

Dosierung Creatin

Die Seite wird geladen...

Dosierung Creatin - Ähnliche Themen

  1. Creatine Haltbarkeit und Dosierung !?

    Creatine Haltbarkeit und Dosierung !?: Hy, ich habe mir vor 12 Monaten Pure Creatine von WEIDER gekauft, das sind 500 gramm. Von diesem 500 gramm ist noch ca 200 übrig und ich...
  2. dosierung von creatin

    dosierung von creatin: wie siehts eigentlich mit der dosierung von creatin an trainingsfreien tagen aus....also an trainingstagen 5 morgens un 5 nachem...
  3. Creatine - Richtige Dosierung? - Creatine - Richtige Dosieru

    Creatine - Richtige Dosierung? - Creatine - Richtige Dosieru: Hi Leute! Ich bin bald 17 und habe mir hier Creatine Monohydrat gekauft. Ich weißt jetzt leider nicht wie viel Gramm ich nehmen soll und woher...
  4. DRINGEND > falsche dosierung bei creatin - aufladephase wied

    DRINGEND > falsche dosierung bei creatin - aufladephase wied: ich habe jetzt gemerkt, dass 5g creatin am tag zu wenig sind daher habe ich beschlossen ab nun 10g creatin am tag zu nehmen in der aufladephase...
  5. Dosierung

    Dosierung: Hallo zusammen Habe kurz eine Frage betreffend Dosierung und genaue Anwendung von ON Serious Mass und UN 100% Whey Protein. Also nehme jeden...