dosierung testo danke für jede antwort

Diskutiere dosierung testo danke für jede antwort im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Nach der Belastung der Hypothalamus-Hoden-Achse muss schon ein bißchen mehr her. Diese können addtiv Sinn machen...aber sind als Stand-Alone...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 armstrong40, 16.01.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    :anbeten:

    noch was @threadersteller

    tamox (nolvadex) hast du hoffentlich auch griffbereit!

    wenn du mit clomid absetzt und du sehstörungen (flimmer, lichtempfindlichkeit, schleier vor den augen) bemerkst (kann schon am anfang der absetzphase sein!) dann sofort mit der clomideinnahme aufhören! gehe da kein risiko ein mit deinem augenlicht! kann bleibend werden!

    bei so einem fall, dann mit tamox weitermachen beim absetzen (also tamox muss man immer bei einer kur in ausreichenden mengen haben!).

    ansonsten kann ich dir nur so wenig NW´s wie möglich wünschen, wobei ich eigentlich traurig bin weil du nicht wirkst als hättest du dich mit dem thema steroide/absetzen richtig auseinandergesetzt.

    aber abhalten kann man dich eh nicht, bleib halt bei 250mg e7d oder e5d.
    und nochwas, das testo wirkt erst nach 3-8 wochen. also nicht aus angst "es wirkt nicht" die dosis oder das injezierintervall erhöhen oder gar die dbols einwerfen!
     
  2. #22 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch HCG Injektionen könnten in den ersten Absatztagen sinnvoll sein um den Hoden einen Kickstart zu geben.
     
  3. #23 armstrong40, 18.01.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    HCG sollte aber bei der dosierung nicht nötig sein. eher bei mehr stoff und vor allem längerer ON phase (1 jahr und aufwärts).
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ne habe ich aber auch mal eine frage:

    wie kann es bei der einnahme von testo zu Gynäkomastie kommen?
    bzw. warum kommt es dazu! testo ist in der körpereigenen form doch ein androgenes hormon, dass sich vermehrt auf die sexualorgane auswirkt. sprich hoden etc.

    warum hat man also Gynäkomastie oder auch hodenschrumpfen zu befürchten oder habe ich da was falsch verstanden?

    chris
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Hoden dienen ja zur körpereigenen Testoproduktion. Wenn aber nun Testo extern zugeführt wird, werden dies "überflüssig" und fangen an zu schrumpfen.

    Die Gynäkomastie entsteht dadurch, das ein Teil des Testosterons in Östrogen umgewandelt wird.

    Aber bitte keine alten Threads rauskramen. Closed
     
Thema: dosierung testo danke für jede antwort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galenika testo e 100mg

    ,
  2. testovis kur machen

    ,
  3. 500 testo e7d Nebenwirkungen

    ,
  4. NAPOSIM PSYCHE
Die Seite wird geladen...

dosierung testo danke für jede antwort - Ähnliche Themen

  1. Testo Dosierung Part 2

    Testo Dosierung Part 2: Ich habe da mal ein Frage. Wenn ich auf 500 mg Testo die Woche gehen will, macht es da einen großen Unterschied, ob ich z.B Montags und...
  2. Testo Dosierung

    Testo Dosierung: Hallo zusammen, da ich bei meinem Trainingsstand trotz super Ernahrung und Training keine Fortschritte mehr mache, möchte ich eine Testo...
  3. Dosierung

    Dosierung: Hallo zusammen Habe kurz eine Frage betreffend Dosierung und genaue Anwendung von ON Serious Mass und UN 100% Whey Protein. Also nehme jeden...
  4. Überdosierung Amino5600

    Überdosierung Amino5600: Hi, bin relativ neu:) Kann man Amino 5600 überhaupt überdosieren und wenn ja welche Nebenwirkungen hat das? Auf der Packung stehen...
  5. Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass

    Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass: Hallo, ich habe eine Frage zur Ermittlung der Dosierung beim Gainer Mega Mass 4000: Dem Produkt beigelegt ist ein Messbecher. Allerdings ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.