Dosierung Verzehrsempfehlung Eiweiß

Diskutiere Dosierung Verzehrsempfehlung Eiweiß im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo wollte mal fragen ob man eiweiß auch anders dosieren kann also zb.: wenn man 250ml milch und 20 gramm eiweißpulver mixen soll (so stehts...

  1. #1 mucke19883, 10.04.2009
    mucke19883

    mucke19883 Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neugersdorf
    Hallo

    wollte mal fragen ob man eiweiß auch anders dosieren kann also zb.: wenn man 250ml milch und 20 gramm eiweißpulver mixen soll (so stehts auf der verpackung) kann man da auch mehr pulver rein machen weil 20 gramm is ja ne wirklich viel eiweiß oder?

    mfg
     
  2. #2 BudBundy, 10.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Kannst reinpacken was du magst...solange dus noch trinken kannst.
    Ich mach 60gr Pulver in meine Shakes...45gr. Eiweiss also.
     
  3. #3 mucke19883, 10.04.2009
    mucke19883

    mucke19883 Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neugersdorf
    alles klar dank dir und ich dachte man muss das einhalten,da muss man ja 10 shakes pro tag saufen,naja :biggrin:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    30-35g pro Shake reichen völlig aus.
     
Thema:

Dosierung Verzehrsempfehlung Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Dosierung Verzehrsempfehlung Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Dosierung

    Dosierung: Hallo zusammen Habe kurz eine Frage betreffend Dosierung und genaue Anwendung von ON Serious Mass und UN 100% Whey Protein. Also nehme jeden...
  2. Überdosierung Amino5600

    Überdosierung Amino5600: Hi, bin relativ neu:) Kann man Amino 5600 überhaupt überdosieren und wenn ja welche Nebenwirkungen hat das? Auf der Packung stehen...
  3. Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass

    Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass: Hallo, ich habe eine Frage zur Ermittlung der Dosierung beim Gainer Mega Mass 4000: Dem Produkt beigelegt ist ein Messbecher. Allerdings ist...
  4. Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training

    Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training: Hallo, beruflich bedingt werde ich in den kommenden 3 Monaten lediglich 1x die Woche trainieren können. Ich werde dann mein Training soweit...
  5. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?