dosierung von Aminos

Diskutiere dosierung von Aminos im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ich hab mir letztens flüssige Aminos besorgt ... da meist auf der Verpackung eine niedrigere Dosierung angegeben ist, wollte ich gern wissen wie...

  1. #1 Jay Sean, 24.10.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ich hab mir letztens flüssige Aminos besorgt ... da meist auf der Verpackung eine niedrigere Dosierung angegeben ist, wollte ich gern wissen wie viel ml man einnehmen sollte.

    Laut Verpackung: 20 ml Aminos mit Wasser verdünnen und direkt nach dem Training einnehmen ...
     
  2. #2 Daymate, 24.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja, so steht das bei mir auch drauf, habe aber gehört, man kann das auch so nehmen und es schmeckt ekelig!
     
  3. #3 Jay Sean, 24.10.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    nee du ... so nehm ich das zeug net ... wasser muss her :mrgreen:

    ... mir ging eigentlich auch um die Menge und nicht die Einnahme selber
     
  4. #4 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    10ml direkt vor und 10ml nach dem Workout reichen voll aus.
     
Thema:

dosierung von Aminos

Die Seite wird geladen...

dosierung von Aminos - Ähnliche Themen

  1. Einnahme-dosierung von Aminos

    Einnahme-dosierung von Aminos: Hallo, habe gerade in einem Buch gelesen das man vor dem Training ca.10.500mg=10,5g Aminosäuren zu sich nehmen soll und nach dem Training ca....
  2. Dosierung

    Dosierung: Hallo zusammen Habe kurz eine Frage betreffend Dosierung und genaue Anwendung von ON Serious Mass und UN 100% Whey Protein. Also nehme jeden...
  3. Überdosierung Amino5600

    Überdosierung Amino5600: Hi, bin relativ neu:) Kann man Amino 5600 überhaupt überdosieren und wenn ja welche Nebenwirkungen hat das? Auf der Packung stehen...
  4. Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass

    Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass: Hallo, ich habe eine Frage zur Ermittlung der Dosierung beim Gainer Mega Mass 4000: Dem Produkt beigelegt ist ein Messbecher. Allerdings ist...
  5. Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training

    Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training: Hallo, beruflich bedingt werde ich in den kommenden 3 Monaten lediglich 1x die Woche trainieren können. Ich werde dann mein Training soweit...