down..

Diskutiere down.. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Das mit der Musik kenn ich... Wenn ich mir dann als Gitarrist die Aufnahmen von irgenwelchen 14 Jährigen in Youtube ansehe, die Techniken...

  1. #21 Anonymous, 19.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit der Musik kenn ich... Wenn ich mir dann als Gitarrist die Aufnahmen von irgenwelchen 14 Jährigen in Youtube ansehe, die Techniken draufhaben, die ich nichtmal annähern bei nem Bruchteil des Tempos schaffe, sehe ich allerdings eher nen Reiz darin es zu lernen, als dass ich aufgeben würde :biggrin:

    Go on Gootze ;)

    PS: Geile Mukke! :rock: Dissonanzen :kuss: :biggrin:
     
Thema:

down..

Die Seite wird geladen...

down.. - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  2. Youtube MP3 Download

    Youtube MP3 Download: Hey guys! Hab ne Frage! Ich hab ein Lied was ich bei Youtube gerne saugen würde. Normalerweise mach ich das immer mit dem FreeYoutube to Mp3...
  3. Smashdown Boxsport Manager

    Smashdown Boxsport Manager: Boxt mit und werdet zum Weltmeister :mrgreen: http://www.smashdown.de/u/ventz Wenn ihr euch über meinen Link anmeldet kriegt ihr 50Credits...
  4. Zunge taub nach einnahme von 17HD und Meltdown

    Zunge taub nach einnahme von 17HD und Meltdown: Moin, also ich hatte grad ein besonderes Erlebniss. Meine Zunge wurde grade beim Sport taub. Hatte vorher einen Aufbaumix, 1 kapsel 17HD und 1...
  5. 24h DownhillRennen

    24h DownhillRennen: Hallo! Habe vor dieses Jahr bei einem 24h Downhillrennen teilzunehmen. Ausdauer und Kraft trainiere ich schon seit ein paar Monaten. Mir...