Dragonball

Diskutiere Dragonball im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ...ich glaube, dass der das sogar war! Danke Todeskop!

  1. #21 Arnold Strong, 14.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich glaube, dass der das sogar war! Danke Todeskop!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was ist den das nun wieder? Laß mich raten, ne japanische Serie? Gibt´s eigentlich im deutschen Fernsehen noch Comicserien, die net aus Japan kommen?
     
  3. #23 Arnold Strong, 14.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    quatsch...das habe ich jetzt verwechselt! detektiv conan ist ja sonen aktueller mist...nene, das war jemand "älteres"!
    schokoriegler kannte den wohl auch!
    irgendwie "Knatterton" oder so...
     
  4. #24 Todeskop, 14.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Benutz mal google :baeh: ne scherz :) , ja is auch ne japanische serie , die genau wie all die anderen serien(pokemon , Dragonball) in deutschland auf RTL2 gespammt wurde :) ,um kinder nach der schule abzulenken und bloß nich auf die Hausaufganben konzentrieren zu lassen :-D !

    ~mist der stronge Arnold war schneller ~
     
  5. #25 Anonymous, 14.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. #26 Anonymous, 14.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab die Mangas immer noch und lese sie manchmal gerne :-) Son-Goku hat als Erwachsener einfach mal einen Hammer körper :biggrin: und nie einen zu hohen KFA!
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, de Nick Knatterton, jetzt fällts mir wieder ein. Das war noch echte Unterhaltung. Den hab ich früher immer geschaut, wie ich so um die 7-8 Jahre alt war.
     
  8. #28 Arnold Strong, 14.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    danke fraggles...
    Manfred Schmidt( Autor des Comics) : " Wenn der Computer alles kann, dann kann er mich mal Kreuzweise!"
     
  9. #29 Todeskop, 14.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    wo wir gerade dabei sind andy unsere kindheit zu zeigen:

    [​IMG]

    ganz links das ist Son Goku :kringel: :kringel:
     
  10. #30 Arnold Strong, 14.01.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    :kringel:
    der sieht ja mal mega-scharf aus!


    [​IMG]
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    aber hallo...colt seavers. asche auf dein haupt, andy :biggrin:

    ausserdem ist der kult(soviel zeit muss sein :biggrin: )

    komplette staffel ist jetzt auf dvd draussen, inkl. 3 noch nie im deutschen fernsehen gelaufener folgen. ich hoffe mal, das die jetzt auch im vierten gezeigt werden...
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Namen waren noch nie meine Stärke. :oops:

    Muß wohl doch mal wieder ins Fernsehheft schauen. Wusste garnicht, dass der wieder kommt.
     
Thema:

Dragonball