Druecken & Stechen + UEBELKEit bei Landung=?

Diskutiere Druecken & Stechen + UEBELKEit bei Landung=? im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Was is das? Ich hjatte bei der Landung auf einmal richtig Harte Kopfschmerzen.. Also son richtiges Druecken.. und mir war total schlecht.. o.0...

  1. #1 Anonymous, 05.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was is das? Ich hjatte bei der Landung auf einmal richtig Harte Kopfschmerzen.. Also son richtiges Druecken.. und mir war total schlecht.. o.0 habt ihr sowas schonma erlebt? oder war es ledeglich n KAter von Freitag?
     
  2. #2 gasmeister, 05.08.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich denke mal, das ist auf Druckunterschiede zurückzuführen.
    Durch den Kater wurde der Effekt möglicherweise noch verstärkt.
     
  3. #3 Anonymous, 05.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nicht jeder mensch verträgt druckschwankungen gleich gut
     
  4. #4 Chrissoe, 05.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Richtig, wenn du den Druckunterschied nicht richtig ausgleichen kannst ist das kein wunder, denn nicht jeder Mensch kann ueberhaupt Druck ausgleichen.
     
  5. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ja Gähnen hilft da ;) Hört man dann ein Knacksem im Ohr und es geht besser :).
    Bist wohl noch nicht geflogen?
     
  6. #6 Anonymous, 05.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja aber außerdem wirken ja kräfte auf den gesamten körper. gibt ja auch menschen, denen vom autofahren schlecht wird
     
  7. #7 Anonymous, 06.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das war mein 13. Flug xD
     
  8. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    kau kaugummi
     
Thema:

Druecken & Stechen + UEBELKEit bei Landung=?

Die Seite wird geladen...

Druecken & Stechen + UEBELKEit bei Landung=? - Ähnliche Themen

  1. Koerperfettgehalt druecken mit Supplements oder fatburner

    Koerperfettgehalt druecken mit Supplements oder fatburner: Hallo, ich trainiere seid ca. 6Monaten 3mal in der Woche meinen Bauch. Uebungen: Bauchmaschine mit 120Kg a 3 Saetze je 30Wiederholungen....
  2. Max. Bankdruecken

    Max. Bankdruecken: Nur eine ganz kurze Frage zum Punkt Max. Bankdruecken, wies auch im Profil steht. Wenn man das zur Selbstkontrolle herausfinden moechte, wieviele...
  3. Stechender schmerz in der Hand

    Stechender schmerz in der Hand: Hallo erstmal ich hab ein problem seit 3 Jahren , und zwar hab ich ein stechenden schmerz im rechten Bizepsmuskel ich war schon bei 2 Sportärzten...
  4. seitenstechen

    seitenstechen: bekomm immer nach 3-4 min übelstes seitenstechen wenn ich schnell auf dem laufband lauf (so 10km/h) so dass ich abbrechen muss.. hab schon...
  5. Creatin - Seitenstechen

    Creatin - Seitenstechen: Grüße, Habe folgendes Problem. Nehme seid 4 tagen Creatin allerdings ohne Aufladephase und bekomme trotz 5 liter am Tag ab und an...