Dünne Beinchen

Diskutiere Dünne Beinchen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Wenn beide Parteien sich auf die sachliche Diskussion beschränken und aufhören sich persönl. anzugreifen, könnte dieser thread ja auch durchaus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Wenn beide Parteien sich auf die sachliche Diskussion beschränken und aufhören sich persönl. anzugreifen, könnte dieser thread ja auch durchaus wieder in sinnvolle Bahnen gelenkt werden.


    Es steckt Wahrheit in beiden Aussagen - das kann man festhalten denke ich.



    @ kundesbanzler


    Ich finde es gut, daß du die Dinge hinterfragst, aber einfach mal ne Spur cooler und weniger provozierend fragen/antworten, dann werden auch die Reaktionen entsprechend ausfallen.
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    was ich mir sparen kann oder nicht musst du schon mir überlassen.

    allerdings lege ich weder auf deine meinung noch auf deine unqualifizierte argumentation wert, da du dir regelmässig selber widersprichst, was man ja eindeutig in deinem letzen beitrag sehen kann.

    diskutiere von mir aus alles in grund und boden, wenn dich das weiterbringt.
    ich sehe das thema für mich als beendet an.
     
  3. #43 Anonymous, 19.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn das hier ausartet,mach ich den Thread dicht :roll:
     
  4. #44 Hantelfix, 19.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank. :oops:

    Was die Knie angeht, das ist einfach ein Problem meiner Größe. Mit Schuhen komme ich an die 1,90m. Bei der Größe gehen die Knie einfach über die Fußspitzen, wenn man nicht umfallen möchte.

    Wenn die Gewichte hoch gehen, nehme ich auch immer einen Keil unter die Hacken.
     
  5. #45 Anonymous, 19.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß nicht, warum du dich beharrlich so verhälst, als hätte ich dich persönlich angegriffen.

    Letztlich musst du auf meine Meinung keinen Wert legen, aber vielleicht solltest du nicht ganz die Fakten ignorieren. Super ist es auch, wenn einfach mal irgendwas in den Raum geworfen wird, so wie die "regelmäßigen Widersprüche" bei mir - da hilft natürlich weiter. Da ist es ja ein Glück, dass das Thema für dich beendet ist.

    Nun gut, ich gestehe ein, dass die ersten Beiträge in diesem Thread von mir nicht ganz vorbildlich formuliert waren - allerdings ist hier im Forum die Diskussionkultur an einigen Stellen auch etwas dürftig.
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hm...sicherlich, mit etwas abstand und objektiv betrachtet habe ich auch etwas überreagiert.

    es geht mir nur ein wenig gegen den strich, wenn gerade newbies sich hier teilweise aufführen, als hätten sie das rad neu erfunden(das jetzt bitte nicht persönlich nehmen).

    auch gebe ich dir recht, das die diskussionskultur hier teilweise unter aller kanone ist und eigentlich wollte ich mich nicht auf dieses niveau herablassen.

    natürlich ist mir auch keine meinung egal, solange sie sachlich vorgetragen wird.
    zu meiner argumentation mit dem widerspruch in deiner aussage meinte ich konkret deine formulierung über das kusierende halbwissen im bodybuilding, welche leicht in beide richtungen ausgelegt werden kann.

    in dem sinne denke ich wurde nun alles gesagt und das thema kann geschlossen werden.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann mach ich das mal.
     
Thema:

Dünne Beinchen

Die Seite wird geladen...

Dünne Beinchen - Ähnliche Themen

  1. Masse training aber dünner Bauch

    Masse training aber dünner Bauch: Hallo ich habe eine frage also ich fang dann mal an: Ich trainiere immoment auf Masse sozusagen aber mir fällt auf das mein bauch mal dünner sein...
  2. Extrem dünne Beine

    Extrem dünne Beine: Hallo, mein Problem ist, das ich extrem dünne Beine habe und auch relativ dünne Arme aber nicht so extrem wie bei meinen Beinen. Dazu kommt...
  3. Was tun gegen dünne Unterarme

    Was tun gegen dünne Unterarme: Ich habe schon ein wenig im www nach diesem Thema gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden. Ich trainiere normalerweise regelmäßig und ein...
  4. Dünne Unterarme

    Dünne Unterarme: Sally! Mich stören schon lange meine dünnen Unterarme...ich weiß nicht ob das jezt am muskel oder knochenwachstum liegt....aber wenn ich sie mal...
  5. Verliere Gewicht aber trotzdem nicht dünner :S

    Verliere Gewicht aber trotzdem nicht dünner :S: Hallo ich mache schon eine Weile Fitness mache auch meines Erachtens gute Fortschritte mit Gewichten und so weiter. Nun mein Problem ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.