Dünnpfif mit Kre-Alkalyn

Diskutiere Dünnpfif mit Kre-Alkalyn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo hab mal ne Frage; Heute habe ich mit Kre-Alkalyn Kur angefangen. Direkt nachdem ich 2 Tabs Kre-Alkalyn zu mir genommen habe musste ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo hab mal ne Frage;

    Heute habe ich mit Kre-Alkalyn Kur angefangen. Direkt nachdem ich 2 Tabs Kre-Alkalyn zu mir genommen habe musste ich auf die Toilette rennen :biggrin:

    Ist das normal?

    Und ich habe auch L-Glutamin genommen. Aber heute ist Trainingsfreie Tag. Muss mann auch L-Glutamin an Trainingsfreien Tage nehmen?

    MFG
     
  2. #2 Pullface, 22.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    was heißt "direkt" ? wenn du Vier Sekunden nach der Einnahme musstet glaube ich kaum , dass es mit dem KreAlkalyn zusammenhängt...
     
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Manche vertragen Kreatin oder Kre-Alkalyn nicht. Das ist normal. Einfach gucken ob es weg geht, wenn nicht absetzen.
     
  4. #4 IceBall, 22.04.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Das müsste nach ein paar tagen weggehen.....diese "Nebenwirkungen"
     
  5. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja nach ne Minute oder so.
     
  6. #6 IceBall, 22.04.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    musstest du sofort am ersten tag nachdem du die tabs. eingenommen hast aufs klo oder ist es jeden tag so wenn du nimmst?
     
  7. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich habe es heute zum ersten mal genommen und es ist gleich passiert.

    Wenn das erste Tage normal ist dann bin ich ja beruhigt. Nicht dass mein Körper es gleich raus schmeißt :biggrin:
     
  8. #8 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube kaum,das die Kapseln in einer Minute, durch deinen ganzen Darm gewandert sind?
     
  9. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Keine Ahnung aber es muss Kre-Alkalyn oder L-Glutamin gewesen sein. Ich habe es auf nüchternen Magen 2 Tabs Kre-Alkalyn + 4 Tabs L-Glutamin genommen.

    Naja ich werde heute Abend auch nehmen. Mal sehen was dann passiert :biggrin:
     
  10. #10 fourtyfive, 22.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    wenn es unmittelbar nach der einnahme war, dann kam es auf keinen fall von den sups. so schnell hast du die garnicht verdaut ob auf nüchternen magen oder nicht!! und wie eldiabolo schon schrieb ist es sehr unwahrscheinlich das es in einer minute durch deinen ich glaube ca. 5m. langen darm gewandert ist!!
     
  11. #11 IceBall, 22.04.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    wenn es nach 1 minute war dann liegt es wohl nicht daran, weil es auch eine zeit braucht!! aber sonst kommt es mal vor dass man davon mal auf klo muss (hab ich auch schon öfters gehört und mal gehabt :-) ) aber so nach 1 minute und die aller erste Tab. dann eher nicht!! sag mal in den nächsten tagen mal wie es war/wird
     
  12. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    So habe vor halbe Stunde wieder genommen und ist nicht Passiert :freu:
     
  13. #13 Pullface, 22.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    diese "nebewirkungen" sollten bei KreAlkalyn eigentlich "abgeschafft" sein...

     
  14. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hmm manche sagen mann soll Kre-Alkalyn/Creatin auf nüchternen Magen nehmen und manche sagen umgekehrt.

    Was nun? :confus:
     
  15. #15 Pullface, 22.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Man nimmt Kreatinprodukte auf nüchternen Magen. Bei Monohydrat nimmt man Traubensaft als Transportmatrix dazu, bei Kre-Alkalyn ist das nicht notwendig.
     
  17. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das kommt von dem getränk das du zum einnehmen gedrunken hast,limo,wasser,oder saft auf nüchtern magen regen den darm an! mach dir keine gedanken!!

    gruß engel
     
  18. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Jo und Heute war auch nicht der Fall. So mal sehen was das Zeug bringt :wink:
     
  19. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad den anderen Thread gelesen, indem du das Zeug ja "noch nicht" nehmen wolltest.... :biggrin:

    Bringt bei dir wie bereits schon mehrfach erwähnt in Relation "normalem" Training wahrscheinlich gar nichts. Wenn du nochmal Geld verschenken willst kann ich dir meine Kontonummer geben.

    Wurde dir, wenn überhaupt nicht das Monohydrat geraten?! :kringel:

    Manche Leuts raffens einfach nicht... zu geil.
     
  20. #20 Arnold Strong, 24.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1

    man nimmt es aber nich direkt zusammen, da der traubensaft wesentlich schneller is als das creatine! also sagt man, dass es etwa 20 min differenz bedarf!
     
Thema: Dünnpfif mit Kre-Alkalyn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duenn pfif sex

Die Seite wird geladen...

Dünnpfif mit Kre-Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.