Dummheit muss bestraft werden!!!!!!!

Diskutiere Dummheit muss bestraft werden!!!!!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Na Hut ab! Klasse Leistung^^ @ pumping iron83: Hast du mittlerweile was von ihm gehört?

  1. #21 Pascal_F, 28.02.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Na Hut ab! Klasse Leistung^^

    @ pumping iron83: Hast du mittlerweile was von ihm gehört?
     
  2. #22 Schokoriegler, 03.03.2011
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    denk auch das das ein Tipfehler ist mit den 185kg und der Typ der nicht mehr kommt...........naja er wird sich gedacht haben diese Nebenwirkungen des Testo sind ihm zu grass..............hat sicher ordentlich durchgepfiffen bei dem und Magenschmerzen verursacht.
     
  3. #23 Tripack, 04.03.2011
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    also ich kenn auch so nen depp der hat mal dianabol inject mit 50mg/ml gesoffen aber nicht 0,1 ml wie mans machen kann sondern 1 ml un der hat gemeint er verreckt aber schon beim trinken :bash: der ist komplett rot angelaufen und hat nur noch nach luft gerungen 5 min lang dann gings aber wieder
     
Thema:

Dummheit muss bestraft werden!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Dummheit muss bestraft werden!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. joa dummheit eben..

    joa dummheit eben..: bin 16, guckt mein profil an, und ich bin der lebende beweis das anabol in meinem alter bzw. überhaupt echt kacke, ist . Schön und gut ich fühl...
  2. Auf was muss ich bei Studios achten?

    Auf was muss ich bei Studios achten?: Guten Morgen zusammen, Ich suche ein neues Studio wo ich wieder mit dem training beginnen kann, allerdings möchte ich mehr abnehmen als jetzt...
  3. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  4. Mann muss es nur wollen...

    Mann muss es nur wollen...: Hallo Leute. Ich bin Vika und der Spruch oben beschreibt im Grunde das, woran ich immer festzuhalten. Nur leider hat es in Sachen Sport bisher...
  5. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...