Durch Hardcore BauchTr., Weight Gainer Ausgleich?

Diskutiere Durch Hardcore BauchTr., Weight Gainer Ausgleich? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Viele Post zum Thema Weight Gainer gelesen. Da ich gerne zunehmen möchte, dennoch am Bauch sichtbare Muskeln haben möchte, und gehört habe, dort...

  1. #1 Testobolan, 03.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Viele Post zum Thema Weight Gainer gelesen.
    Da ich gerne zunehmen möchte, dennoch am Bauch sichtbare Muskeln haben möchte, und gehört habe, dort setzt sich das meiste Fett vom Weight Gainer an(nicht direkt das Fett,ich weiß) wollt ich fragen, ob ich durch Hardcore Bauchtraining den Ausgleich schaffen kann, das(mit einem s;)) mein relativ sichtbarer Sixpack noch zu sehen ist und ich dennoch meine Kilos, nicht reine Muskelmasse, zunehme.
    Danke.

    Ohne PUNKT, aber mit KOMMA^^
     
  2. #2 Pullface, 03.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Glaube nicht dass es funktioniert.... Auch wenn du deinen Bauch extrem trainierst und angenommen , es wäre nicht kontraproduktiv (was es sicher ist) würde sich doch trotzdem Speck ansetzen....
     
  3. #3 Testobolan, 03.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke @ Pullface
     
  4. #4 Anonymous, 03.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab hier mal ausgemistet und der nächste der hier bescheuerte Kommentare ab gibt,bekommt ne Verwarnung.

    Das gilt auch für dich Sponge.
     
  5. #5 Testobolan, 03.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    1. Von der Thematik hab ich auch keine Ahnung, hätte ich , würde ich nicht fragen-.-
    2.Das Forum ist ja da, um Fragen zu stellen.
    3.Es ist ziemlich verständlich geschrieben.
    4.Es ist möglich darauf eine gute und treffende Antwort zu geben
    5.Editiert hab ich was anderes
     
  6. #6 Anonymous, 03.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht Gainer machen dick, sondern eine falsche Anwendung dieser. Das hängt eben von deiner restlichen Ernährung ab. Bauchtraining, aber insbesondere Cardiotraining sind immer gut um eventuellen Fettpolstern entgegen zu wirken. Fett speichert sich natürlich überall ein, an welchen Körperteilen es sich nun wie verteilt hängt von deiner Genetik ab.
     
  7. #7 Pullface, 03.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    In dem Fall des Cardiotrainings würde er vielleicht kein oder nur wenig Speck ansetzen , es würde aber wohl eher an seinem Ziel , nämlich Masse aufzubauen , vorbeilaufen.
     
  8. #8 Anonymous, 03.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nö, Cardio ist auch während der Massephase gut. Übertreiben sollte man es nicht unbedingt, sind ja alles kcal, die wieder reingegessen werden müssen, aber dennoch steigert eine gute Kondition auch die Leistungsfähigkeit im Krafttraining. Weiß man spätestens nach einem Kniebeugenmarathon, etwas weniger Fett ist noch der andere Vorteil.
     
  9. #9 Pullface, 03.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Klar ist gegen Cardio , auch im Masseaufbau , nichts einzuwenden aber wenn er keine Probleme mit dem Masseaufbau hätte wäre es Schwachsinn sich einen Gainer reinzublasen. Daher glaube ich dass Cardio das ganze nicht so optimal vorrantreiben würde.
     
  10. #10 Anonymous, 03.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich lese in seiner Fragestellung recht eindeutig, dass er möglichst fettfrei aufbauen möchte um sein Sixpack zu bewahren. Cardio ist auf diese Frage einfach meine logische Antwort [​IMG]
     
  11. #11 Testobolan, 03.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Stimmt, habe Probleme Masse aufzubauen.
    Würde sagen, dass ich meine normalen Bauchübungen machen werde und fertig.
    Wenn ich dann zunehme und einigermasen zugenommen habe, starte ich eine Diät/Def Phase/Cardio halt.
    Vllt senk ich einfach zudem die Menge des Gainers die ich Pro Shake verwenden werde bzw nehm 1 Shake weniger oder so.

    Leider ist es halt so oder Muskeln oder Masse - die Qual der Wahl

    Danke für eure Hilfe
     
  12. #12 Anonymous, 03.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    OK, dann antworte ich doch noch mal präziser. Bauchtraining kann einer Verfettung leider nicht effektiv entgegenwirken. Es ist natürlich nicht schlecht, weil eben die Muskeln wachsen, aber Fett kannst du damit nicht gezielt fern halten. Wäre ja auch zu schön.
     
  13. #13 Pullface, 03.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Da hast du recht , doch könnte man das auch leichter haben indem man den Gainer dann einfach weglässt oder so dosiert , dass es keine Probleme mit dem Speck gibt. Wenn er fettfrei aufbauen möchte ist Gainer sicher nicht die optimalste Lösung.

    @Testobolan

    Du solltest dann vielleicht einfach an der Dosierung des Gainers werkeln um möglichst wenig Fett mit anzusetzen :-D
     
  14. #14 Testobolan, 03.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gut mach ich.
    Ich hol mir ja erst morgen den Gainer;)
    Anstatt der 3 Shakes einfach 2 Shakes und genügend Training und Ruhephasen, hoffe , dass es dann einigermaßen hinkommt mit Masse und Defi^^
     
  15. #15 Pullface, 03.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Teste dich einfach an die für dich optimale Menge herran , dann sollte es keine Probleme geben :-D
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dass gezieltes Bauchtraining die Fettdepots am Bauch abbaut funktioniert definitiv nicht ! Lokaler Fettabbau ist ein Mythos, Fett kann nur komplett abgebaut werden.
     
Thema:

Durch Hardcore BauchTr., Weight Gainer Ausgleich?

Die Seite wird geladen...

Durch Hardcore BauchTr., Weight Gainer Ausgleich? - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  3. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  4. Muskelaufbau und Durchfall.

    Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba
  5. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...