Durchfall durch Whey?

Diskutiere Durchfall durch Whey? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, wollte mal fragen ob es möglich ist das ich vom Whey Shake mit Wasser nach dem Training durchfall bekomme? Oder kann es vom harten training...

  1. #1 cristian_caliente, 14.06.2010
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte mal fragen ob es möglich ist das ich vom Whey Shake mit Wasser nach dem Training durchfall bekomme? Oder kann es vom harten training sein? Hatte das nämlich schoneinmal und heute wieder 15min nach dem Shake, als ich zu hause angekommen bin musste ich gleich aus klo!
    Ich denke vom Kreatin + traubensaft kommt es nicht da ich es morgens ja auch an trainingsfreien Tagen zu mir nehme und nichts passiert.

    Wenn es denn vom Shake kommen sollte, kann man was dagegen tun? Ich habe mal gehört das es passieren kann wenn der Magen leer ist! Villeicht naxhdem Training einen Müsli Riegel verzehren? Und dann den Shake?

    Ich bitte um Hilfe und Antwort. Danke :-D
     
  2. #2 Booster, 14.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Schau mal, ob es in ein paar Tagen besser wird, wenn nicht könnte es höchstens sein, dass das verfallsdatum abgelaufen ist
    (Hat pulver ein verfallsdatum?) oder du die sorte irgendwie nciht verträgst.
    Jedoch kann cih mir nciht vorstelen, dass deine magenprobleme vom Whey kommen
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Whey hält länger als das Verfallsdatum. ;)
    Ich würds mal absetzen und schauen obs echt daran lag, kann ich mir aber nicht vorstellen.

    Bist du es gewöhnt jeden Tag Traubensaft zu trinken? Weil ich hatte mal nen paar... ähm ja Durchfallprobleme.... als ich jeden Tag Fruchtsäfte getrunken hab weils die gratis auf nem Sportfest gab. :mrgreen:
    Hört sich blöd an, aber das kam davon glaub ich. xD

    Viele Grüße!
     
  4. #4 AxL1337, 14.06.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Isst du denn vorm training noch was? Wenn dir da nämlich was schwer im magen liegt kann das auch probleme geben. Jedenfalls bei mir so....;)
     
  5. #5 cristian_caliente, 15.06.2010
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Also :mrgreen:
    -das Verfallsdatum kann es nicht sein, habe das Whey grade erst seit max. 2 Wochen
    -Traubensaft bin ich glaube ich gewöhnt, trinke morgens und nach dem Training seit längerer Zeit
    -voller Magen? Hmm, gestern habe ich ca. 1std vorher eine Schüssel Haferflocken mit Milch + Kakaopulver gegessen. Doch wegen dem harten TR?

    Nebenbei nur zur Info, eine laktose unverträglichkeit habe ich auch nicht...

    Wie schon gesagt, meinte mal ein Kumpel (er ist Fitnesskaufmann und i-was mit Ernährung... Glaube ich) das es besser ist z.b. Morgens vor dem whey shake schonmal was zu essen damit der Magen nicht leer ist, und das Whey nicht sofort wieder hintenrauskommt.
    Morgens hatte ich das glaube ich auch noch nie, esse bzuw. Trinke morgens zu erst immer haferflocken und 10-20 min später den whey shake... Vielleicht liegt es ja wirklich daran?

    Aber Danke scchonmal für die Antworten. :-D
     
  6. #6 Matze1985, 15.06.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt sicherlich daran das du dann nicht genug im Magen hast und das flüssige sofort wieder raus will...aber das es so schnell passiert ist echt ungewöhnlch glaube ich.
     
  7. #7 cristian_caliente, 17.06.2010
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    So :biggrin: habe heute mal was 'beobachtet'
    Habe nach dem TR meinen Shake nicht sofort getrunken sondern erst zu hause.
    ABER ich hatte trotzdem durchfall! -.- hmm bevor ich den Shake getrunken habe
    am ende des TR habe ich schon gemerckt das ich evtl durchfall kriege, aber vielleicht liegt es
    doch am traubensaft, den habe ich nämlich getrunken wie üblich.

    Gegessen habe ich vor demTR:
    1 Schüssel Haferflocken ca. 1 1/2 std vorher
    1 banane
    und 1 schokobrtöchen alles mind 30min bis 45min vorher.

    Hmm woran liegt es bloss -.-
     
  8. #8 Matze1985, 17.06.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Haferflocken noch gut?

    Lass beim nächsten Training einfach ma wieder was weg. Solange bsit du genau weisst woher es kommt.
    Kann ja nicht angehen
     
  9. #9 cristian_caliente, 25.06.2010
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Also, gestern habe ich vor dem Training mal keine Haferflocken gefrühstückt (sind aber noch gut)
    habe Brot, mit Käse und Wurst gegessen ...
    Nach dem Training habe ich kein Traubensaft + Kreatin genommen, und auch kein Shake erst als ich zu Hause war...15min später
    aber bevor ich die Sachen nehmen konnte, hatte ich wieder nen Durchfall ANfall -.-
    (Gestern war Beintraining, war ziemlich hart)
    Kann es villeicht wirklich vom harten Training kommen?
    Ich glaube wenn es nochmal passiert, gehe ich mal zum Onkel Doktor.
     
  10. #10 Booster, 25.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Keine Ahnung, woran es liegt, aber wohl kaum am Training, sonst müssten die Profis ja immer nur auf dem klo sein :mrgreen:

    Spätestens jetzt würde ich zum Arzt gehn ...
     
Thema: Durchfall durch Whey?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey protein durchfall

    ,
  2. whey durchfall

    ,
  3. eiweißshake durchfall

    ,
  4. proteinpulver durchfall,
  5. durchfall durch eiweißshake,
  6. durchfall von whey,
  7. durchfall eiweißshake,
  8. durchfall nach eiweißshake,
  9. protein durchfall,
  10. durchfall durch whey,
  11. durchfall proteinshake,
  12. durchfall von Protein,
  13. durchfall von proteinshake,
  14. proteinshake durchfall,
  15. durchfall von eiweißshake,
  16. durch eiweissshakes durchfall,
  17. whey isolat durchfall,
  18. whey protein bei durchfall,
  19. nach proteinshake durchfall,
  20. protein shake abführend,
  21. nach eiweissdrink durchfall,
  22. durchfall von eiweissshakes,
  23. durchfall nach proteinshake,
  24. durchfall wegen whey,
  25. protein durchfall morgens
Die Seite wird geladen...

Durchfall durch Whey? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau und Durchfall.

    Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba
  2. Durchfall von Kreatin oder Proteinshake?

    Durchfall von Kreatin oder Proteinshake?: hallo, wie ein paar schon wissen mach ich seit einer woche eine kreatin cur nur hab ich durchgehend seitdem durchfall, bei der aufladephase...
  3. Was essen bei Durchfall?

    Was essen bei Durchfall?: Hallo, wie man sich bei dem Thementitel denken kann, bin ich krank und weiß jetzt nicht genau was ich essen kann. Eig. bin ich gerade in einer...
  4. Abends häufig Durchfall

    Abends häufig Durchfall: Seit 1 1/2 Wochen versuche ich, Körperfett loszuwerden. Ich esse zur Zeit besonders viel Eiweiß (viel Magerquark, dazu zusätzliches...
  5. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...