Durchfall von Kreatin oder Proteinshake?

Diskutiere Durchfall von Kreatin oder Proteinshake? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo, wie ein paar schon wissen mach ich seit einer woche eine kreatin cur nur hab ich durchgehend seitdem durchfall, bei der aufladephase...

  1. #1 Gostface, 04.08.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    wie ein paar schon wissen mach ich seit einer woche eine kreatin cur
    nur hab ich durchgehend seitdem durchfall, bei der aufladephase fande ich es ja noch okay aber bei der erhaltungsphase? an trainingstagen nehme ich einen halben teelöfel nach dem aufstehen und einen halben nach dem training, an trainingsfrein tagen einen halben am morgen und einen halben am abend. mach ich da irgendwas falsch?
    oder kann es am proteinen liegen? nehme den whey deluxe von body attack und der schmeckt richtig schlecht, kann es daran liegen?

    Grüße
     
  2. #2 VR6 Power, 04.08.2010
    VR6 Power

    VR6 Power Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Ganz wichtig ist mit viel Wasser einnehmen oder nachtrinken.Wenn möglich einen halben Liter.Einfach reinquälen.Hatte ich auch,bis mir erfahrene Sportler das gesagt hatten und es war dann nach kurzer Zeit weg.
    Ich weiß ist schwer so viel Wasser zu trinken,aber wer das eine will... :mrgreen: .Manche vertragen es so und manche müssen viel trinken dazu.
     
  3. #3 Gostface, 04.08.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    ja stimmt hab in letzter zeit nicht so viel wasser zu mkir genommen
    werd jetzt wieder erhöhen
    danke
     
Thema: Durchfall von Kreatin oder Proteinshake?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchfall von proteinshakes

    ,
  2. nehme bcaa und creatin bekomme aber durchfall?

    ,
  3. duchfall von protein pulver

    ,
  4. durchfall durch proteinshakes
Die Seite wird geladen...

Durchfall von Kreatin oder Proteinshake? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau und Durchfall.

    Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba
  2. Durchfall durch Whey?

    Durchfall durch Whey?: Hallo, wollte mal fragen ob es möglich ist das ich vom Whey Shake mit Wasser nach dem Training durchfall bekomme? Oder kann es vom harten training...
  3. Was essen bei Durchfall?

    Was essen bei Durchfall?: Hallo, wie man sich bei dem Thementitel denken kann, bin ich krank und weiß jetzt nicht genau was ich essen kann. Eig. bin ich gerade in einer...
  4. Abends häufig Durchfall

    Abends häufig Durchfall: Seit 1 1/2 Wochen versuche ich, Körperfett loszuwerden. Ich esse zur Zeit besonders viel Eiweiß (viel Magerquark, dazu zusätzliches...
  5. BCAA und Kreatin?

    BCAA und Kreatin?: Ich höre soooo oft von Kraftsportlern das sie BCAA und Kreatin nehmen. War nun in zwei Fitness-Shops und hab mich mal erkundigt. Erzählen tun sie...