Dysbalance der Brust

Diskutiere Dysbalance der Brust im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, und zwar hab ich ein Problem. Ich hab gestern mal so in den Spiegel geguckt und seh, dass die linke Brust größer als die rechte...

  1. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Leute,
    und zwar hab ich ein Problem. Ich hab gestern mal so in den Spiegel geguckt und seh, dass die linke Brust größer als die rechte ist. Ups. Naja kann es vom Bankdrücken kommen? Also ich drücke nicht frei, an den Seiten sind Stangen, wo die LH befestigt ist. Kann es dann sein, dass wenn rechts schlapp macht, die linke Seite unterstützt und das daher meine linke Seite größer ist?
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    glaub ich nicht das das von dem bankdrücken kommt. wird halt mal so sein. aber das gibts sich schon mit der zeit.
     
  3. #3 Anonymous, 13.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja das kommt vom Bankdrücken mit der Multipresse. Der Grund, den du genannt hast ist genau richtig! Wechsel auf freies Bankdrücken und wenn du keinen Partner hast, dann mach Bankdrücken mit Kurzhanteln. Trainier aber immer beide Seiten gleich, so sollte sich das Problem wieder von alleine lösen.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ...hm, glaub ich nicht. relativ unwahrscheinlich, das nach einem halben jahr training die brustmuskeln einseitig wachsen.
    das ist eher der genetik zuzuschreiben. du wirst kaum jemanden finden, der hundertprozentig gleiche muskelpartien hat.
     
  5. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich trainiere erst zwei Monate.^^ Aber wächst irgendwie alles ziemlich schnell, hätte ich nicht gedacht! ;) Ja ich werds frei mal versuchen. Danke
     
  6. #6 Daymate, 13.11.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    denke du drückst halt mit rechts fester als mit links. daher kann das kommen. wenn du rechtshänder bist, dann ist die rechte körperhälfte eh stärkerausgeprägt. das ist aber normal. allerdings solltest du drauf achten die dysbalance auszugleichen...
     
  7. #7 Schokoriegler, 14.11.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    in 3 monaten trainierst du dir keinen unterschied an.

    dürfte ein genetik oder haltugsproblem sein das aber mit freigewichten und kh training verschwindet.
     
Thema: Dysbalance der Brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dysbalance brust rücken

    ,
  2. landhandel dysbalance brust

    ,
  3. brust dysbalance

    ,
  4. dysbalance Schulter und brust,
  5. disbalancen in der brust ausgeichen,
  6. brustmuskel dysbalance,
  7. brust und rücken dysbalance,
  8. rücken dysbalance zu brust,
  9. dysbalance linke brust ,
  10. brust dysbalance ausgleichen,
  11. dysbalance brust,
  12. bankdrücken multipresse dysbalancen,
  13. disbalancen in der brust
Die Seite wird geladen...

Dysbalance der Brust - Ähnliche Themen

  1. Dysbalancen, Einstieg und mehr

    Dysbalancen, Einstieg und mehr: Servus, kurze Vorstellung: Bin 19 Jahre alt, 1,72m und wiege 72 Kilo. Habe mir im letzten Monat eine Mitgliedschaft beim Fitnessstudio besorgt...
  2. Eure Dysbalancen

    Eure Dysbalancen: Wo sind bei euch die Dysbalancen am heftigsten? Also ich glaube bei mir ists am heftigsten im Nacken, auf der linke Seite ist der Muskel sichtbar...
  3. Mit diesem TP Dysbalancen ausgleichen

    Mit diesem TP Dysbalancen ausgleichen: Hallo Leute, habe folgendes Problem. Mein Oberkörper is schon relativ gut austrainiert, aber ich habe große Defiziten bei meinen Beinen. ICH...
  4. Dysbalance Wade

    Dysbalance Wade: Mir ist nach meinen 4 Monaten Krafttraining aufgefallen, dass meine Rechte Wade stärker entwickelt ist als die Linke und ich finde es sticht...
  5. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...