ebay gesperrt - Was nun?!

Diskutiere ebay gesperrt - Was nun?! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute. Stehe vor einer echten Krise. Bin 18 und wohne alleine. Lebe im Monat von 500 €, muss davon Miete etc. zahlen, im Moment wird es...

  1. #1 matthias_sahl, 06.03.2009
    matthias_sahl

    matthias_sahl Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayen (bei Koblenz-Köln-Bonn)
    Hey Leute.

    Stehe vor einer echten Krise.

    Bin 18 und wohne alleine. Lebe im Monat von 500 €, muss davon Miete etc. zahlen, im Moment wird es echt knapp. Wo das eigentliche Problem liegt, ich habe hier zuhause Sachen im Wert von bestimmt 25000 Euro... Habe einen ebay Shop gehabt, schon mit 15... Vor einem halben Jahr wurde ich bei ebay gesperrt, wegen zuvielen offenen Unstimmigkeiten. Okay, dachte ich mir, das Problem ist, ich bin in keien der gemeldeten Unstimmigkeiten schuld gewesen, also zu UnRecht gesperrt. Neu anmelden brignt nix, die checken as jedes mal dass ich das bin... :-( Ich muss das ganez Zeugs hier los werden, habe die ganze Bude voll mit Wrestling Sachen und Figuren sowie Rocky Figuren und Fanartikel. Außerdem ohne Ende Klamotten und Aggro/ Massiv Zeugs NEU sogar, da ich einen bekannten aus Berlin habe, der an sowas billig rankommt... Was jetzt? Was soll ich machen? Hat einer ne Idee wie ich die Sachen trotzdem iwie loswerden könnte oder vlt trotzdem was bei ebay evrkaufen kann? Verkaufsagenten sind mir viel zu teuer, da erhalte ich zum Teil grade mal 50 %... Zudem habe ich mit dem Führerschein angefangen, kann ihn aber momentan nicht mal bezahlen... Obwohl ich fast efrtig bin...

    Wäre euch für ernstgemeinte Hilfe und Posts sehr dankbar, bitte evrmeidet Posts die nichts mit dem Thema ernsthaft zu tun haben, bitte.

    Danke

    Liebe Grüße,

    Matthias.
     
  2. #2 machodijai, 06.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Evt. unter anderem Namen, also von Eltern / Bekannten / Freunden einen Account erstellen?
    So einfach wird man eigentlich bei ebay nicht gesperrt, erst recht nicht, wenn man an keinen der "Unstimmigkeiten" schuld war...
     
  3. #3 fourtyfive, 06.03.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hi,

    hast du keinen freund oder freundinn der die sachen für dich verkaufen könnte??
    oder du gehst zu anderen online auktionshäusern gibt ja längst nicht mehr nur ebay!!

    mfg
     
  4. #4 matthias_sahl, 06.03.2009
    matthias_sahl

    matthias_sahl Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayen (bei Koblenz-Köln-Bonn)
    @machodijai : doch, das geht. die unstimmigkeiten wurden innerhalb 1 woche gemeldet, als grund gab mir ebay an dass es innerhalb so kurzer zeit war auf die frage dass es alels zu urnecht war bekam ich als antwort bei ebay dass sie das leider nicht nachweisen können udn deshalb auf numemr sicher gehen wollen...
     
Thema: ebay gesperrt - Was nun?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebay gesperrt

Die Seite wird geladen...

ebay gesperrt - Was nun?! - Ähnliche Themen

  1. Ebay Produkte empfehlenswert ?

    Ebay Produkte empfehlenswert ?: Hey, ich will mir in den nächsten Tagen als Ernährungsergänzung Eiweisspulver zulegen, damit mein Eiweissbedarf zu 100% am Tag gedeckt ist Ich...
  2. eiweiss ebay

    eiweiss ebay: Hab mich mal bei ebay umgeschaut und ein billiges eiweisssupp gefunden.Nehme grade noch aba will in nem Monat mit Masse gebinnen. Habe die...
  3. [size=18]Vibrationstrainer Bizeps- Neues Geerät bei ebay gef

    [size=18]Vibrationstrainer Bizeps- Neues Geerät bei ebay gef: Hallo jungs, bin bei ebay auf einen mir unbekannten Muskeltrainer gestossen. Was sagt Ihr dazu- wenn der Text stimmt ein super gerät....
  4. welches eiweiß,whey..ebay?bitte um rat

    welches eiweiß,whey..ebay?bitte um rat: hallo suche ein top eiweiß,da es aber viele gibt weiß ich nicht was ich nehmen soll??????? worauf muss ich achten? pflanzlich oder tierisch?...
  5. wheys bei ebay

    wheys bei ebay: darf ich hier eine frage zu nem produkt stellen das es bei ebay zu kaufen gibt und nicht im shop? ich denke mal eh dass ihr nichts davon halten...