ebay-Produkte bedenkenlos kaufen?

Diskutiere ebay-Produkte bedenkenlos kaufen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Huhu, Ich habe ein bisschen durch Forum gestöbert und bin auf L-Carnitin aufmerksam geworden. Da ich seit paar Wochen ins Studio gehe und es...

  1. Dennis

    Dennis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    Ich habe ein bisschen durch Forum gestöbert und bin auf L-Carnitin aufmerksam geworden.
    Da ich seit paar Wochen ins Studio gehe und es mein Ziel ist Fett abzubauen & Muskeln aufzubauen hab ich mich gefragt ob L-Carnitin wirklich soviel bringt wie einige es andeuten.

    Vor allem aber drängt sich mir die Frage auf ob man den supp-Produkten auf ebay trauen kann oder ob da evtl. nich das drin is was draufsteht.

    Z.B. hier : http://cgi.ebay.de/L-Carnitin-120-Table ... dZViewItem


    Dazu kommt noch die Frage ob normales Krafttraining nich auch ähnlich effektiv beim Fettabbau ist wie Cardio.
    Ich bin 3 mal die Woche für ca. 2 Stunden im Studio und mache sogut wie ausschließlich Krafttraining, also an Geräten und Gewichten.
    Reicht das oder würdet ihr stattdessen lieber Cardio machen?

    Es ist ja so, dass ich nicht nur abnehmen will, da abnehmen für mich ohne vorhandene Muskeln unsinnig ist.
    Mein BMI liegt nach BMI-Rechner bei 28,11.
    Das is ja n bisschen arg hoch. :/

    Wäre sehr dankbar für eure Tipps.

    MfG

    Dennis
     
  2. #2 Anonymous, 23.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin bei eBay Produkten immer sehr skeptisch. Ich kaufe wenn nur bei Powersellern mit 00% positiven Bewertungen, aber Supps nur beim Händler onder I-Net Shop meines Vertrauens!

    Kraftträning ist bei weitem nicht so effektiv wie Cardio, da Du keine konstante herzfrequenz hast. Also FEttabau geht nur mit Cardio!
     
  3. Dennis

    Dennis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn deines/eures Wissens nach Fettabbau-Supps bei günstigen Händlern die auch vertrauenswürdig sind?
    Ich bin nämlich Schüler und kann mir die teuren Supps nich leisten, jedenfalls nicht wenn ich mehrere brauche und die halt in teuren Shops kaufen muss.


    Welche Supps zum Fettabbau empfiehlt ihr EXPLIZIT und wo kann man diese preisgünstig erwerben?
     
Thema: ebay-Produkte bedenkenlos kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man navisoftware bedenkenlos bei ebay kaufen

Die Seite wird geladen...

ebay-Produkte bedenkenlos kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Eier bedenkenlos essen?

    Eier bedenkenlos essen?: Hallo, ich wollte mal fragen ob man bedenkenlos jeden Tag so um die 4 Eier zu sich nehmen kann. Habe eben Verschiedenes über das Thema gelesen...
  2. Bedenkenloses Essen

    Bedenkenloses Essen: Hi ähm kann man z.b. so 2-3 stunden vor dem Schlafen gehen manche sachen bedenkenlos essen? weil ich esse mir manchmal so um 8 noch einen...