ebay produkte

Diskutiere ebay produkte im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey leute von den preisen ist ebay echt hammer aber meine frage ist glaubt ihr das die auch so gut sind wie die produkte au den bodyshops???...

  1. #1 Anonymous, 10.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute
    von den preisen ist ebay echt hammer
    aber meine frage ist
    glaubt ihr das die auch so gut sind wie die produkte au den bodyshops???
    und wieso sind die so extrem billig kann mir das einer erklären???
    desweiteren worauf sollte ich achten bei den produkten von ebay???
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die ganzen Billigproteine von Ebay kannste inne Tonne kloppen. Da fehlen meistens die wichtigsten Aminosäuren oder es sind minderwertige Bestandteile wie z.B. Weizen- oder Erbsenprotein.

    Deshalb sind die auch so günstig. Ausserdem weiß man nie, wo das herkommt. Ich würde Nahrungsergänzungsmittel immer in einem vernünftigen Shop mit Sitz in Deutschland kaufen.
     
Thema:

ebay produkte

Die Seite wird geladen...

ebay produkte - Ähnliche Themen

  1. Ebay Produkte empfehlenswert ?

    Ebay Produkte empfehlenswert ?: Hey, ich will mir in den nächsten Tagen als Ernährungsergänzung Eiweisspulver zulegen, damit mein Eiweissbedarf zu 100% am Tag gedeckt ist Ich...
  2. ebay-Produkte bedenkenlos kaufen?

    ebay-Produkte bedenkenlos kaufen?: Huhu, Ich habe ein bisschen durch Forum gestöbert und bin auf L-Carnitin aufmerksam geworden. Da ich seit paar Wochen ins Studio gehe und es...
  3. ebay gesperrt - Was nun?!

    ebay gesperrt - Was nun?!: Hey Leute. Stehe vor einer echten Krise. Bin 18 und wohne alleine. Lebe im Monat von 500 €, muss davon Miete etc. zahlen, im Moment wird es...
  4. eiweiss ebay

    eiweiss ebay: Hab mich mal bei ebay umgeschaut und ein billiges eiweisssupp gefunden.Nehme grade noch aba will in nem Monat mit Masse gebinnen. Habe die...
  5. [size=18]Vibrationstrainer Bizeps- Neues Geerät bei ebay gef

    [size=18]Vibrationstrainer Bizeps- Neues Geerät bei ebay gef: Hallo jungs, bin bei ebay auf einen mir unbekannten Muskeltrainer gestossen. Was sagt Ihr dazu- wenn der Text stimmt ein super gerät....