Ebly-Pilz-Pfanne mit Putenbrustfilet

Diskutiere Ebly-Pilz-Pfanne mit Putenbrustfilet im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Hab heute mal auf der Ebly-HP ein leckeres Rezept gefunden, leider sind die Nährwerte nicht dabei, aber so ungefähr kann man sich das ja selber...

  1. #1 Metalbarbie, 01.09.2007
    Metalbarbie

    Metalbarbie Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute mal auf der Ebly-HP ein leckeres Rezept gefunden, leider sind die Nährwerte nicht dabei, aber so ungefähr kann man sich das ja selber ausrechnen.

    Für 4 Personen
    ca. 25 Minuten
    Zutaten:
    - 250 g Ebly® Sonnenweizen
    - 2 Knoblauchzehen
    - 2 Zwiebeln, gewürfelt
    - 4 kleine Putenbrustfilets
    - 350g Pilze (Champignons, Austernpilze)
    - 1 Bund Frühlingszwiebeln
    - 2 Zucchini
    - Gemüsebrühe
    Zubereitung:
    1. Ebly® Sonnenweizen nach Packungsanweisung in reichlich Gemüsebrühe ca. 10 Minuten garen.
    2. Putenbrustfilets waschen, trocken tupfen und in Streifen schneiden. Knoblauch abziehen, in Würfel schneiden. Zwiebeln und Frühlingszwiebeln putzen und in Ringe schneiden. Pilze und Zucchini waschen und in Scheiben schneiden.
    3. Putenbrustfilet, Zwiebeln und Knoblauch in Olivenöl anbraten. Frühlingszwiebeln, Pilze und Zucchini dazugeben, bissfest garen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
    4. Ebly® mit in die Pfanne geben, alles vermischen und die Ebly®-Pilz-Pfanne mit 1 EL Butter verfeinern.
    Tipp:
    Wenn Sie keine Austernpilze erhalten, einfach durch mehr Champignons oder braune Champignons ersetzen.
     
Thema: Ebly-Pilz-Pfanne mit Putenbrustfilet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebly pilz pfanne

Die Seite wird geladen...

Ebly-Pilz-Pfanne mit Putenbrustfilet - Ähnliche Themen

  1. Gemüsepfanne mit Putenbrustfilet

    Gemüsepfanne mit Putenbrustfilet: joa bin zwar erst 16 kann aber schon kochen wie die großen :D also was ihr braucht: ca. 200g Putenbrust 1/2 Zucchini 1/3 Paprika...