ECA & Stanozolol Bitte bewerten!

Diskutiere ECA & Stanozolol Bitte bewerten! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hey, ich bin 18 jahre alt und trainiere seit märz. hab auch gute resultate erzielt. bin aber noch ziemlich pummelig, und möchte deshalb abnehmen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 11.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey, ich bin 18 jahre alt und trainiere seit märz. hab auch gute resultate erzielt. bin aber noch ziemlich pummelig, und möchte deshalb abnehmen. Ich möchte aber keine (oder b.z.w nur wenig) muskelmasse verlieren und hab mir folgendes ausgedacht! das ganze soll (erstmal) 4 Wochen gehen. ich nehme täglich 3x 30mg ephedrin, 200mg Coffein, und 300 mg Aspirin. Kohlenhydrate werd ich runterschrauben, und Protein werd ich so 2g/KG zu mir nehmen. dazu 3 mal die woche kardio- und 3 mal die woche krafttraining. zusätzlich nehm ich dann 30 mg Stanozolol (Stanabol) pro tag zum muskelerhalt. Was haltet ihr davon? klappt das alles so wie ich es mit vorstelle?
     
  2. #2 Anonymous, 12.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Füll erstmal bitte Dein Profil komplett aus, dann schauen wir weiter.
     
  3. #3 Hantelfix, 12.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du bist erst 18, trainierst grade mal ein halbes Jahr und willst dich mit Stoff vollpumpen? Hat man dir nicht gesagt, dass das ungesund ist?

    Von wem habt ihr immer diese Tipps, bzw. wer bringt euch immer auf den Unsinn, dass es nur mit Stoff geht?

    Was hast du denn bisher für ein Cardioprogramm gemacht?
     
  4. #4 Daymate, 12.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hi,
    glaubst du ernsthaft du verlierst massig kilos nur weil du mal etwas mehr cardio machst. dann muss ich dir enttäuschen. du kannst doch ganz normal weiter trainieren. nur dass du halt 4mal die woche 45 min läufst. dann sollst du mal sehen.

    dann nimmst du ab und tust obendrein noch was für deine kondition.

    immer diese hau-ruck methoden. du hast immer noch verantwortung für deine gesundheit. du möchtest doch sicher noch ein paar jährchen machen oder?

    :ratlos:
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Da es unser lieber Herr Doctor scheinbar vorzieht, uns mit Nichtachtung zu strafen und wohl sowieso nicht weiß, was er da eigentlich tut, wird dieses Thema gesperrt.

    Alles Nötige wurde gesagt.
     
Thema:

ECA & Stanozolol Bitte bewerten!

Die Seite wird geladen...

ECA & Stanozolol Bitte bewerten! - Ähnliche Themen

  1. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...
  2. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  3. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  4. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.