Ecstasie uns sonst welche Begünstigungen

Diskutiere Ecstasie uns sonst welche Begünstigungen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hier an dieser Stelle möchte ich vor nicht so schönen Zenescherzen warnen. Mir wurde aus Spass ein sogenanntes *Ecstassie* ins Bier gemischt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alpenpirat, 04.12.2011
    alpenpirat

    alpenpirat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo sich Wikinger am Eisberg wärmen
    Hier an dieser Stelle möchte ich vor nicht so schönen Zenescherzen warnen.

    Mir wurde aus Spass ein sogenanntes *Ecstassie* ins Bier gemischt.
    Kann Spassig sein, oder auch nicht.


    Nur der Mist der auf dem Markt ist, verengt die Herzmuskulatur und führt zu undefenierbaren Kreislaufstörungen.

    Also passt ein bischen in Zukunft auf, wo Ihr eure Getränke oder bei wem Ihr dies bestellt hinstellt.

    Um es auf den Zenit zu bringen, es gibt mal wieder ein paar Witzbolde die eine neue Form von Drogen an der Masse testen wollen...
     
  2. #2 FreakLikeMe, 04.12.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Vor paar monaten habe ich in einem Club auch iwas ins Glas gemischt bekommen , am nächsten Tag im Krankenhaus aufgestanden und richtigen blackout...
    hat sich rausgestellt das ich dann von 2 Männern überfallen wurde, zusammengeschlagen worden bin . gut das es zeugen gab und ich geld kassieren werde :)
     
  3. #3 Matze1985, 06.12.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ich lasse mein Glas grundsätzlich niergendwo stehen ... nimm das immer direkt vom Barkeeper inne Hand und stells erst wieder weg wenn es leer ist.

    Das Gleiche trichter ich auch meiner Freundin ein ... manche Spastis können halt nicht anders als son scheiss zu machen
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Passiert viel zu oft dass jemand mit K.O Tropfen "verarscht" wird...
    Die einen machens nur aus Spaß ohne schlimmere Folgen für das Opfer, aber dann gibts leider halt auch immer so Fälle wie bei FreakLikeMe...

    Die Menschheit ist halt gestört. :mrgreen:
     
  5. #5 fabasem, 09.01.2012
    fabasem

    fabasem Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie jetzt Ecstacy die Droge oder irgendwie eine Abwandlung mit irgendwas? Laut BBC Doku soll das Problem eher die Verunreinigung sein, die Droge selbst sei so tödlich wie Aspirin, angeblich führt es aber zu erhöhter Körpertemperatur und in weiterer Folge, vor allem beim Tanzen, zu dehydrierung, deswegen gibts da Todesfälle. Lieber Finger weg von dem zeugs.
     
  6. #6 Bavaria, 09.01.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Ecstacy ist eine ziemlich harmlose droge. Wenn man darauf probleme kriegt hat einem entweder der dealer über den tisch gezogen oder man hat zuw enig getrunken, was bei ecstacy leicht vorkommen kann.

    Schmeißt man das bei einer party ein kommt einem das ganze viel übler vor und man geht total ab also nichts wirklich schlimmes, nur leider vergisst man dank der droge gern das wasser und dehydriert deswegen.

    LG
     
  7. #7 gasmeister, 09.01.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ecstasy ist, wie jede andere illegale Droge, mit Sicherheit nicht harmlos. Dem Dealer gehts letztendlich nur um Geld, was er dir verkauft und wie es wirkt ist ihm scheißegal.

    Zudem ist das Forum hier doch keine Beratungsstelle für Drogenkonsum. Ich mach den Thread mal zu.
     
Thema:

Ecstasie uns sonst welche Begünstigungen

Die Seite wird geladen...

Ecstasie uns sonst welche Begünstigungen - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan u. sonstiges

    Mein Trainingsplan u. sonstiges: So nach 5 Monaten GK-Plan an Geräten hat sich nun endlich die Chance ergriffen mich in einem ordentlichen Fitnessstudio anzumelden, mit freien...
  2. nur Stoffer und sonst nix

    nur Stoffer und sonst nix: Ich hab mal ne frage hier wird immer wieder gesagt das jeder der stark durchtrainiert ist Stofft wie ist es denn beim profi sport wie z.b world...
  3. Helfen irgendwelche Tabletten oder sonstiges??

    Helfen irgendwelche Tabletten oder sonstiges??: Hallo an alle! Ich bin seit ca 4 Monaten im Fitnessstudio und trainiere 5 mal die Woche!! Habe mich im Internet schlau gemacht über Tabletten...
  4. SUCHE EXCEL ODER SONSTIGE Trainings-Tabelle

    SUCHE EXCEL ODER SONSTIGE Trainings-Tabelle: Tach leute jemand zufällig ne schöne excel tabelle oder sonstiges wo man seinen Trainingsplan einfügen kann und event. noch die ernähurng danke :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.