effektivsten Supps

Diskutiere effektivsten Supps im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Welches sind die effektivsten Supps umd schnell reine Muskelmasse aufzubauen ? Welche Kombi ist empfehlenswert ?

  1. #1 ReefsharkNewbie, 11.04.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Welches sind die effektivsten Supps umd schnell reine Muskelmasse aufzubauen ?

    Welche Kombi ist empfehlenswert ?
     
  2. #2 bazoalpha, 11.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    stöber mal die ganzen B12 threads duch, da wirst du fündig! Aber ich denke mit creapump, vitamin b12, zink und bcaa's ist man perfekt bedient!
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Crea Pump, Crea Vitargo, Maxi Zell, Protein, Aminos, BCAAS
     
Thema: effektivsten Supps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind die effektivsten supps

Die Seite wird geladen...

effektivsten Supps - Ähnliche Themen

  1. Die Effektivsten Übungen überhaupt!?!

    Die Effektivsten Übungen überhaupt!?!: Hey, könnte jeder ja mal reinschreiben, was für ihn persönlich, die effektivsten Übungen, bzw die Übungen sind die ihm am meisten gebracht...
  2. Die effektivsten Rücken übungen

    Die effektivsten Rücken übungen: Moin, Wollte mal fragen welche die effektivsten Rückenubungen sind oder welche ihr bevorzugt bei eurem Training? Vielleicht könnt ihr auch...
  3. Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn

    Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn: Hallo, habe vor knapp nen Jahr aufgheört regelmäßig zu pumpen. Ich hab seit knapp 3 Jahren immer wieder Trainingspausen gehabt. Soll heissen...
  4. Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps

    Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps: Hallo Zusammen! Ich bin im letzten Monat wieder auf zwei Fragen gestossen und hoffe die von euch beantwortet zu kriegen! ;-) 1.) Es heisst...
  5. Welche Supps wie einnehmen ?

    Welche Supps wie einnehmen ?: Hallo bin neu hier :/ kenne mich also noch nicht so ausbei euch ;O Ich trainiere jetzt seid ca 3 Wochen und seid ca. 2 Wochen trinke ich...