EFX Olimp 120 Krealkalyn Kre-Alkalyn 1500 MIT 17-18 JAHREN?

Diskutiere EFX Olimp 120 Krealkalyn Kre-Alkalyn 1500 MIT 17-18 JAHREN? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich persönlich würde zwei morgens und zwei vor dem Training nehmen. Und zwar täglich, nicht nur bei hartem Training. Sollte ich da noch extra...

  1. #21 FitnessMan, 16.11.2007
    FitnessMan

    FitnessMan Newbie

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    du meinst also zugleich den Kapseln soll ich da noch Protein einnehmen?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wieviel Protein haust du im Moment in dich rein?
     
  3. #23 FitnessMan, 16.11.2007
    FitnessMan

    FitnessMan Newbie

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    2x am tag
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Er meint in Gramm. 2x am Tag ist außerdem viel zu wenig da bringt auch das beste Creatin nichts.
     
  5. #25 Daymate, 16.11.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das geht auch nicht so schnell. ausserdem erfordert das ganze auch disziplin... trainierst du auch immer bis der muskel müde ist? 5 mal die woche finde ich eh übertrieben...

    erhöhe doch mal die gewichte. oder ändere den trainigsplan...
     
Thema:

EFX Olimp 120 Krealkalyn Kre-Alkalyn 1500 MIT 17-18 JAHREN?

Die Seite wird geladen...

EFX Olimp 120 Krealkalyn Kre-Alkalyn 1500 MIT 17-18 JAHREN? - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
  3. TRENGTH FOOD Carbohydrates vs OLIMP Carbonox

    TRENGTH FOOD Carbohydrates vs OLIMP Carbonox: Hallo zusammen, kann mich zwischen die beiden nicht entscheiden, bitte dringend um Hilfe! Kennt ihr die? Thanks!
  4. Olimp AAKG 7500...was sagt ihr dazu?

    Olimp AAKG 7500...was sagt ihr dazu?: Hallo Leute, was sagt ihr zu diesem Produkt? Habe bisher das Pump Express von olimp genommen, wie kann man das mit dem hier vergleichen? Lg
  5. Kre Alkalyn von olimp 1500 oder 2500mega caps???

    Kre Alkalyn von olimp 1500 oder 2500mega caps???: Könntet ihr mir vielleicht den Unterschied zwischen den beiden Kapseln nennen und welche würdet ihr mir empfehlen. Gruß Daniel