eher GK oder Split?

Diskutiere eher GK oder Split? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; ich konnte 2 wochen nicht trainieren, vorher habe ich einen 4er split mit leichten hanteln gemacht. jetzt weiss ich nicht wie ich weitermachen...

  1. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ich konnte 2 wochen nicht trainieren, vorher habe ich einen 4er split mit leichten hanteln gemacht. jetzt weiss ich nicht wie ich weitermachen soll nach diesen 2 wochen. ist nicht so gut wenn ich mit nem split anfange oder?
    sollte ich vllt nen GK plan machen? vllt wäre dieser besser, da ich mir ein whey kaufen werde und somit geld sparen würde wenn ich an trainingstagen einen whey trinken würde. (ich glaub bei nem GK plan hat man ca 2 trainingstage oder?). oder vielleicht doch ein 4er split und dann nur an manchen tagen einen whey trinken? mir stehen übrigens nur 2 hanteln zur verfügung und mein körpergewicht.

    whey ist schließlich nicht gaaaaaanz so billig :) (und jetzt versucht nicht mich vom gegenteil zu überzeugen)
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    GK machst du normalerweise 2-3x pro Woche. Daher könntest du auch einen 4er Split machen. Ich würde dir aber eigentlich eher einen GK Bodyweight Zirkel ans Herz legen.

    Tu dir aber bitte selbst einen Gefallen, und richte dein Training nicht nach dem Whey aus.
     
  3. #3 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nach dem whey ausgerichtet würde ich alle 3 wochen 1x mal trainieren... da kommste wirklich billig dann davon! :baeh:

    ich würde auch einen GK nehmen und 3x die woche machen
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Oder du nimmst einfach etwas weniger Pulver pro Portion. Anstatt 2x 30g nimmst du 3x20g.
     
  5. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    am meinste tag? boah witzig :D


    also dann wird mir ein whey definitiv zu teuer wenn es wichtig ist dass man den regelmäßig nimmt, also nich jeden 2. trainingstag...also...sollte man ihn regelmäßig nehmen?^^
     
  6. #6 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    in der woche... wenn 2 mal trainierst jeweils 30g und wenn du 3 mal trainierst halt 20g und ne banane :-D
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nicht pro Tag, sondern pro Woche. Genauso wie Nuclear es "übersetzt" hat.
     
  8. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    aso verstehe....
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
  10. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    oke, ist auch besser für die geldbörse^^
     
Thema: eher GK oder Split?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. split oder gk bodyweight

Die Seite wird geladen...

eher GK oder Split? - Ähnliche Themen

  1. Mehr Gewichte oder eher weniger

    Mehr Gewichte oder eher weniger: Hallo hab mal ne frage Ich Trainiere ja auf masse ein Kollege meinte ich solle anstelle von weniger Gewichten und dafür aber mehrer...
  2. Kniebeuge - tief mit eher wenig oder 90° mit viel Gewicht?

    Kniebeuge - tief mit eher wenig oder 90° mit viel Gewicht?: Hi Wie meint ihr sollte man Kniebeuge eher ausführen: Nur bis 90° einknicken und dafür viel Gewicht nehmen oder komplett...
  3. In der Defi eher Kraft trainieren?

    In der Defi eher Kraft trainieren?: Am Montag beginnt eine 1-2monatige LowCarb Diät bei mir. Allerdings möchte ich diesmal den Muskelverlust so gering wie möglich halten, letztes Mal...
  4. Fernseher - Problem

    Fernseher - Problem: Haben nen 6 Jahre alten Phillips Fernseher (Röhre) Haben folgendes Problem: Anfangs wenn man den Fernseher anmachte, hatte er grüne...
  5. Körperbeherrschung

    Körperbeherrschung: Hallo, wir hatten im Schulsport Bodenturnen, ich war erst bitter enttäuscht weil ich schlechte Erfahrungen mit Bodenturnen gemacht habe (als ich...