eigener Trainingsplan

Diskutiere eigener Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich geh McFit seit 4Monaten. Hab jetzt mein Trainingsplan Stufe 3, aber statt die 10 vorgegebenen Übungen mach ich alle Übungen die ich bisher...

  1. #1 Jessy2k, 18.07.2008
    Jessy2k

    Jessy2k Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh McFit seit 4Monaten. Hab jetzt mein Trainingsplan Stufe 3, aber statt die 10 vorgegebenen Übungen mach ich alle Übungen die ich bisher hatte durch (ca. 20). Ist das eigentlich schlecht oder gut?

    gruß
     
  2. #2 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Leider kenn ich mich mit den Trainingssystem von Mc Fit nicht aus. :confus:
    Poste mal die Übungen sowie Sätze und WH die du machst.
    Profil ausfüllen,wäre auch nicht ganz schlecht.Danke
     
  3. #3 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich würd dir empfehlen zu vergessen was die dir bei mcfit erzählen such dir am besten einen plan aus dem lexikon und mach den

    es empfiehlt sich auch nicht länger als 60 min zu trainieren, da sonst der Hormonspiegel abfällt
     
  4. #4 Jessy2k, 18.07.2008
    Jessy2k

    Jessy2k Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also anfangs: Brustpresse, Ruderzugmaschine, Butterfly, Butterfly Reverse, Latzugmaschine, Beinpresse, Rückenstrecker und Crunch

    jetzt sind noch Klimmzugmaschine, Dipmaschine und Adduktion innen/außen dazugekommen da sind noch 3 andere Übungen, aber die Namen sind mir entfallen

    mfg
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    bitte profil ausfüllen...
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    20 übungen an einem trainingstag????
     
Thema:

eigener Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

eigener Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. eigener Ausdauertag oder Ausdauer nach dem Krafttraining?

    eigener Ausdauertag oder Ausdauer nach dem Krafttraining?: Hi zusammen Ich trainiere schon einige Zeit, vernachlässige aber ein konstantes Ausdauertraining wegen des Muskelaufbaus. In den letzten...
  2. Mein eigener Happy birthday Post hehe

    Mein eigener Happy birthday Post hehe: Habe heute bday!! Endlich 18 =) Aber heute lass ich mal das Training ausfallen und ruhe mich ein wenig aus mit Freunden =) Ist ja MAL auch okay,...
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  5. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...