Ein paar allgemeine Fragen/ GK - Plan für zuhause

Diskutiere Ein paar allgemeine Fragen/ GK - Plan für zuhause im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Danke für die Tipps. Bei mir ist das Problem, dass ich bei einer 20-WH Übung z.B. wenn ich nach 15 bereits nicht mehr kann, nocheinmal...

  1. #21 Heimwerker, 28.02.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Danke für die Tipps. Bei mir ist das Problem, dass ich bei einer 20-WH Übung z.B. wenn ich nach 15 bereits nicht mehr kann, nocheinmal durchschnaufe und kurz pausiere um dann in 2er-Schritten an die 20 zu kommen. Das sollte ich lieber nicht tun nehmen ich an?! Soll ich einfach schauen wieviele Übungen ich in einem Zug zusammenbringe und es dabei belassen?

    Sind Merkmale einer Unterzuckerung denn Übelkeit, Müdigkeit und Schwindel (war nämlich auch gegeben)? Ich hatte gedacht vielleicht ist zuwenig Sauerstoff vorhanden, aber Fenster öffnen hat nichts gebracht...
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    du musst dich nicht zwingend an den 20wh festbeissen. wenn schluss ist, dann ist schluss.
    gegebenenfalls beim nächsten durchgang das gewicht reduzieren.

    und ja, es kann sich um eine unterzuckerung bei diesen merkmalen handeln.
     
  3. #23 Heimwerker, 28.02.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Gewicht reduzieren wird sich so schnell nicht machen lassen bei einem Bodyweight-only Plan :wink:

    Ich werde es das nächste Mal einfach lockerer angehen...3 Runden sollten es aber trotzdem sein oder? Und dass die Anzahl der geschafften WH von Runde zu Runde weniger wird ist ja nicht zu vermeiden, mMn.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sorry, nich gesehen :biggrin:

    ja, kannst du so machen. 3 runden mit abnehmenden wh sind ok, die steigerungen kommen dann von selbst.
     
Thema: Ein paar allgemeine Fragen/ GK - Plan für zuhause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gk plan zuhause

    ,
  2. gk plan für zu hause mit grundübungen

    ,
  3. gk plan für zu Hause

Die Seite wird geladen...

Ein paar allgemeine Fragen/ GK - Plan für zuhause - Ähnliche Themen

  1. Ein paar allgemeine Fragen !

    Ein paar allgemeine Fragen !: Hallo zusammen ! Ich bin neu in Sachen Krafttrainung und hätte da mal ein paar fragen an euch :) Ich bin jetzt seit 4 Wochen dabei und ich...
  2. Ein paar allgemeine Fragen :)

    Ein paar allgemeine Fragen :): Hey, ich hab auch mal ne Frage (: Ich hab vor einem halben Jahr innerhalb von ca. 2 1/2 Monaten ca 13kg abgenommen (von 96kg auf 83kg). Ich...
  3. Ein paar allgemeine fragen

    Ein paar allgemeine fragen: Hallo an alle erstmal! Erstmal ein paar kurze daten zu mir: Gewicht: 70 kg Größe: 1.80 Alter: 15 Ich traniere schon eine weile hab...
  4. Neuankömmling und paar Fragen

    Neuankömmling und paar Fragen: Hey Leute, ich probiere seit ca 3 Wochen abzunehmen. So nun geh ich nebenbei noch trainieren und habe mich für erste Fragen und vielleicht noch...
  5. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...