Ein Paar Fragen

Diskutiere Ein Paar Fragen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Habe ein paar fragen, welche ich loswerden möchte: 1) Dürfen 3er Splits über eine Woche hinausgehn, sprich 2 TE die Woche bzw. lohnt sich das...

  1. #1 Booster, 15.08.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Habe ein paar fragen, welche ich loswerden möchte:

    1) Dürfen 3er Splits über eine Woche hinausgehn, sprich 2 TE die Woche bzw. lohnt sich das überhaupt?

    2) Haben wir hier irgendwo einen "guten" 2er Split und einen GKP?

    3) Führt man einen (4er)5er Split 5x die Woche aus?



    Danke

    Gruß Booster
     
  2. #2 Strohkopf, 15.08.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    1.) Zwei TE's die Woche find ich zu wenig.

    2.) xxx
    3.) xxx

    edit amano: keine verlinkung zu fremdforen.
     
  3. #3 Booster, 15.08.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Danke ;-)
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    1. Ein Split darf nat. über eine Wochen hinausgehen, allerdings wird gewöhnlich angestrebt, ihn auf den Zeitraum 1 Woche zu begrenzen, um die Abstände für die Belastung der jeweiligen Muskelgruppe nicht zu groß werden zu lassen.

    2. 2er Splits sind für Anfänger immer eine Notlösung und nicht zu empfehlen, dann bleib lieber beim GK.

    3. siehe 1. (wobei auch 5er für Anfänger nicht geeignet sind)
     
Thema:

Ein Paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Ein Paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Neuankömmling und paar Fragen

    Neuankömmling und paar Fragen: Hey Leute, ich probiere seit ca 3 Wochen abzunehmen. So nun geh ich nebenbei noch trainieren und habe mich für erste Fragen und vielleicht noch...
  2. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...
  3. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...
  4. Vorstellung und paar Anfänger Fragen

    Vorstellung und paar Anfänger Fragen: Hallo, ich heiße Daniel, bin 26 und arbeite als KFZ-Meister.Seit 3 Monaten mache ich einen Bürojob und habe dadurch deutlich weniger Bewegung wie...
  5. TP ein paar fragen(Anfänger)

    TP ein paar fragen(Anfänger): Hallo, ich wollte nur mal fragen ob mein TP gut ist für Anfänger! Habe gehört das man als Anfänger nach einen Gk-TP Trainieren soll?! Er sieht so...